RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Preisfall nach Spielwarenmesse

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Preisfall nach Spielwarenmesse » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    DoktorFlux
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 10.12.2009
    Beiträge: 189

    BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:39    Titel: Preisfall nach Spielwarenmesse
    Hallo,

    da einige Händler unter uns sind die da ne Ahnung haben, wollte ich mal fragen wie lange es dauert, bis es die Cars die auf der Modellbaumesse vorgestellt werden die aber schon länger für den UVP beim Händler stehen, auf den ,,Straßenpreis" fallen?
    _________________
    http://www.rcracerovi.de/
    Nach oben
    RC-bjRn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.06.2009
    Beiträge: 261
    Wohnort: Siegen

    BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 11:29    Titel:
    Ist der Händlerpreis nicht der Strassenpreis? Rolling Eyes
    _________________
    Mein Youtube Kanal
    Meine HP
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 12:38    Titel: Re: Preisfall nach Spielwarenmesse
    DoktorFlux hat Folgendes geschrieben:
    Hallo,

    da einige Händler unter uns sind die da ne Ahnung haben, wollte ich mal fragen wie lange es dauert, bis es die Cars die auf der Modellbaumesse vorgestellt werden die aber schon länger für den UVP beim Händler stehen, auf den ,,Straßenpreis" fallen?

    ich versteh deine frage nicht ganz, denn neuheiten welche auf der messe präsentiert werden, stehen sicher nicht "schon länger" beim händler..... Rolling Eyes Question
    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    christianb
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 27.01.2008
    Beiträge: 30

    BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 22:18    Titel:
    Man man man, hier gibt es Fragen.. Rolling Eyes
    Nach oben
    RC Sequoia
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 08.12.2009
    Beiträge: 108
    Wohnort: Niederösterreich

    BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 23:33    Titel:
    Ist es heute nich so, dass es "Onlinepreise" (ebay) und "Shoppreise" gibt?? Diese "Shoppreise" sind meiner Erfahrung nach so ziemlich Listenpreise, der Vorteil liegt in Service, Verfügbarkeit, kein Warten auf Versand etc.

    Ach ja, und natürlich Personalkosten, Beratung, etc.

    Ich entscheide mich jedoch immer wieder doch für die online Variante ....
    _________________
    *************************************
    ** Inferno VE *** Hyper 8.5 ** Savage 4.6 **
    *************************************
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 07:51    Titel:
    Ich versteh die Frage ehrlich gesagt - s. Werner - auch nicht ganz, und schließe das ganze als Winterloch-Thread.

    Abgesehen davon muss ich schon feststellen, dass ich die "Geiz-ist-Geil" Mentalität wie sie (gewollt oder ungewollt) hier und aktuell in einigen anderen Threads latent zum Ausdruck kommt, absolut nicht gutheißen kann - dazu vielleicht ein treffendes Zitat von Canneloni aus einem anderen Topic:

    Canneloni hat Folgendes geschrieben:
    Jo Geiz ist Geil.... fand ich auch richtig geil die kampange. Geiz ist solange geil bis Mutti dann entlassen wird weil die letzten 3 Pfannen die sie selbst gekauft hat, ganz ganz billige waren. (Mutti war übrigens angestellte in einem deutschem qualitäts-pfannen hersteller)


    ... mal zum Nachdenken Smile
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Preisfall nach Spielwarenmesse » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 09:22
    Keine neuen Beiträge Hilfe umbau nach fehlkauf Juggalo84 7 08.03.2016, 16:53
    Keine neuen Beiträge Suche nach Chassis Bezeichnung christian86 6 07.01.2016, 07:29
    Keine neuen Beiträge TrackStar Gen.2 120A schaltet nach PC Config nicht mehr Totto2010 0 07.09.2015, 10:24
    Keine neuen Beiträge Problem mit Traxxas E-Revo VXL 1/16 nach 4s Einsatz?!? SPLOO 3 24.08.2015, 18:59

    » offroad-CULT:  Impressum