RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Christopher aus Unterfranken stellt sich vor!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Christopher aus Unterfranken stellt sich vor! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Diamondaine
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 09.01.2010
    Beiträge: 169
    Wohnort: Eschau

    BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 19:21    Titel: Christopher aus Unterfranken stellt sich vor!
    Hallo, ich heiße Christopher, bin 17 Jahre alt und wohn in einem kleinen Ort in Unterfranken 20km weg von Aschaffenburg. Zur zeit arbeite ich an einem Brushless Thunder Tiger MTA4 S50, weswegen ich mich auch hier registriert habe, wie meinem anderen fred zu entnehmen ist den ich gleich gemacht habe, setze ich dort einen "wenn schon denn schon" regler von MGM den 28025 ein. Sobald das auto mehr als testfahrten (bisher 2) hinter sich hat, werde ich hier einen ausführlichen Bericht schreiben. Meine anderen autos sind:
    -Yokomo MR4-TC BD Masami Special mit einem Genius 120 und Dr.Speed 12t welches ich auch gerne mal an 3S fahre mit ner übersetzung von 5,7 Very Happy wer bissl rechnet sieht dass das auto dann gute 125km/h macht aber normalerweise fahr ich mit 2S und 6,5 dann kann man das auto schön aufm parkplatz fahren und nich nur auf der "highspeed-rennstrecke" bei uns von einem kaff zum anderen wo nie nen auto fährt Very Happy
    -Reely Big Tyre Razz joa das auto fahr ich zum spaß haben und bissl hillclimbing mit starrachsen und so
    -Tamiya TT01 will ich bissl auf rallye umbauen hab aber zur zeit kein bock und zeit drauf

    Ich fahre zur zeit mit einer Acoms Hayabusa würde aber gerne endlich auf eine Spektrum DX3R umsteigen da ich von spektrum überzeugt bin und auch eine DX6i mit meinem 450er Heli fliege. Ja ich fliege auch einen Heli Cool

    Soweit zu mir Smile

    Christopher (Diamondaine)
    Nach oben
    ED von Schleck
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 02.10.2008
    Beiträge: 84
    Wohnort: Bürgstadt

    BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 19:44    Titel:
    Hey will kommen im Forum!!!

    .... Unterfranken!!! Welches Örtchen denn??? Ich wohne in Bürgstadt (Miltenberg) Rolling Eyes
    Nach oben
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 20:10    Titel:
    Herzlich willkommen heir!

    Ich hab im Sommer ne Radtour am Main entlang mit meinem Vater gemacht...Miltenberg war der schönste Ort auf der Tour! Am Ufer (Sozusagen "außen" in der Flussbiegun) gits n schönes Restaurant mit tollem Blick aufn Main, die Schiffe die immer vorbeikommen und so...echt schön! Aschaffenburg is auch schön gewesen, auf der Burg hat man auch nen schönes Ausblick. Lediglich die sog. Gastronomie da oben ist nicht so der Hit Very Happy
    Nach oben
    Diamondaine
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 09.01.2010
    Beiträge: 169
    Wohnort: Eschau

    BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 20:41    Titel:
    hey kuhl bürgstadt, das sind ja nur paar minuten fahrt, ich wohne wenn dus genau wissen willst in eschau (bei elsenfeld richtung rück-schippach abbiegen und noch nen ort weiter... radtour am main Very Happy das kenn ich woher, bin auch ma am main bis wertheim gefahren, is wirklich schön mitm fahrrad Smile
    Nach oben
    ED von Schleck
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 02.10.2008
    Beiträge: 84
    Wohnort: Bürgstadt

    BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 22:04    Titel:
    Ohja Eschau kenn ich. Aber mim Fahrad zu dir Laughing

    Fahre derzeit LEIDER nur Onroad Evil or Very Mad Will aber wenn ich nächstes Jahr Arbeite auch unbedingt mir einen 1:8er auf Brushless umbauen (Feinwerkmechaniker -> alle Fräs möglichkeiten Cool )

    Fahrad fahren immer doch (knapp 3000km im Jahr) Wobei ich dises Jahr nihct ganz so viel geschafft habe Rolling Eyes... Die Mainradwege sind wirklich schön, und gut ausgeschildert im gegensatz zu denen am Rhein Laughing
    Nach oben
    Diamondaine
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 09.01.2010
    Beiträge: 169
    Wohnort: Eschau

    BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 22:18    Titel:
    Very Happy naja wir ham hier ja sogar ne rennstrecke, deswegen hab ich mir auch nen 1:8er umgebaut da die offroad ist, bisher bin ich auch eher onroad gefahren... aber das is schon geil iwie son riesen teil mit knapp 11cm bodenfreiheit Very Happy Wow ist da auch ne CNC-Fräse vorhanden? könnt ich dir doch bestimmt mal was zum fräsen vorbeibringen Very Happy
    3000km ohje soviel hab ich nich bei mir sind glaub ich 700 gewesen Very Happy is aber auch relativ viel wie ich finde Wink

    Diamondaine
    Nach oben
    ED von Schleck
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 02.10.2008
    Beiträge: 84
    Wohnort: Bürgstadt

    BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 22:25    Titel:
    Welche??? Die in Hobbach Cool...

    Ohja.. Denke mal an Truggy (Mugen MBX5T, Robitronic Mantis oder evt. sogar Asso RC8T (e))

    EINE??? Also um genau zusein gibt es eine "normale" und knapp 20 CNC in allen möglichen Größen Rolling Eyes (mal schauen aber sollte bestimmt möglich sein... ab 1.9.2010 bin ich dann (normal) dort Twisted Evil

    Ich fahre halt jeden Tag zu Schule Embarassed
    Nach oben
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 22:47    Titel:
    Zitat:
    Ich fahre halt jeden Tag zu Schule

    Ich auch Very Happy

    Ich bin von Bamberg nach Frankfurt geradelt (4 Tage), wirklich schön wurds aber erst ab Schweinfurt. Dann dafür umso schöner Very Happy
    Nach oben
    Diamondaine
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 09.01.2010
    Beiträge: 169
    Wohnort: Eschau

    BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 22:53    Titel:
    Richtig, die in Hobbach, kennste die etwa? ich bin in dem Rc-Club und wir sind ja auch mit 2 autos am engelsberg-cup beim mogatech in großheubach mitgefahren falls du den kennst Very Happy boah jeden tag zur schule dann is das ja klar, ich muss von eschau jeden tag nach erlenbach mit öffentlich verkehrsmitteln Exclamation naja vll. fahr ich in der 12. klasse dann mitm auto, werd ja meistens in der ersten schulwoche ein jahr älter Very Happy
    Nach oben
    king of kiesgrube
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 01.06.2008
    Beiträge: 728
    Wohnort: Bayern, Rgbg

    BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 00:57    Titel:
    servus Christopher viel spaß im oc-forum Very Happy

    mfg
    da king
    _________________
    what was that? what was what? ..oh that. thats mine.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Christopher aus Unterfranken stellt sich vor! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge robby2107 stellt sich vor ;) robby2107 1 05.03.2021, 10:39
    Keine neuen Beiträge sAr stellt sich vor sAr 1 11.12.2018, 18:23
    Keine neuen Beiträge Alex stelle sich vor askaom 5 05.05.2017, 23:24
    Keine neuen Beiträge RC-Neuling stellt sich vor. RC-Neuling 1 11.04.2017, 22:34
    Keine neuen Beiträge Bjoern stellt sich vor Mexor 5 30.03.2017, 13:53

    » offroad-CULT:  Impressum