RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Miniservoproblem Grunddrehrichtung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Miniservoproblem Grunddrehrichtung » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 01:30    Titel: Miniservoproblem Grunddrehrichtung
    Hallo habe mir für den Summit ein günstiges Ersatzservo zum Sperre schalten besorgt (muß ich noch abdichten) hab jetzt das Problem das dies Servo beim einschalten rechtsdrehend ist aber eigentlich linksdrehend sein sollte ,mit der Servoreversefunktion vertauschen sich die Sperrenservos (in der Reihenfolge ihres Schalteinsatzes) nur ihre Grunddrehrichtung behalten sie leider bei! Kann man die Drehrichtung umkehren im Servo oder vielleicht im Sender ? Gibts eigentlich wahlweise beginnende links oder rechts drehende Servos (bei nur Schaltstellung ganz rein oder ganz raus)? Und wie sind die gekennzeichnet? Hab zur Zeit das Schaltgestänge auf die andere Seite verlegt ist aber nicht so die Ideallösung da es leicht am Zweigangschaltgestänge schleift aber schalten tuts ,sollte ich aber nochmal ein Schaltservo für die andere Sperre benötigen wird es schwierig mit der falschen Grunddrehrichtung!
    svenSA
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 22:51    Titel:
    ist zwar merkwuerdig , aber die Kabel an dem Motor umloeten sollte, imho, helfen.

Gruß Sven
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 00:25    Titel:
    Am Poti müssen die Kabel wohl auch geändert werden, große Finger Versus Microservo das wird eher nix Embarassed . Besinne mich aufs geänderte Gestänge ,bei der Anderen Sperrenservo ist vorne noch eine Halterung frei so das man es bei falscher Grunddrehrichtung auch entgegengesetz montieren kann und fürs Schaltservo hat man ja die normale Servoreversefunktion am Sender!
    Danke für die Hilfe! Cool
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Miniservoproblem Grunddrehrichtung » 

Gehe zu:  

» offroad-CULT:  Impressum