RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Robitronic Transporttasche für 1:8 Buggy

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Robitronic Transporttasche für 1:8 Buggy » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    pako1979
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 09.04.2008
    Beiträge: 166
    Wohnort: Gleisdorf

    BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 20:51    Titel: Robitronic Transporttasche für 1:8 Buggy
    Hallo Leute,

    Ich wollte hier nur mal schnell was uber die Transporttasche von Robitronic schreiben, weil sie wirklich spitze ist. Normal bin ich nicht so der große Schreiber, aber weil mir die Tasche wirklich gut gefällt hat sie die paar Zeilen verdient.

    Es handelt sich um diese Tasche:






    Von der Verarbeitung und der Passgenauigkeit her einfach Super. Die Tasche ist wirklich durchdacht. Jedes Fach hat genau die Höhe die es braucht. Damit meine ich das die große Box für das Auto genau so hoch ist wie das Auto mit Spoiler und ohne Räder. Die kleinen Boxen haben genau die Höhe, dass Reifen oder Dämpferölflaschen sich genau ausgehen.

    Zuerst war ich etwas skeptisch wegen dem Preis und "NUR" die 4 kleine Fächer, aber fakt ist, dass ich eigentlich fast das ganze Modellbauzeug was ich in meiner Garage rumstehen hatte in die Tasche packen konnte.

    Werde morgen ein paar Fotos machen.


    Bezahlt hab ich 150,- Euro und ich muß sagen, dass mir die Tasche wirklich jeden Euro wert ist.

    Ich habe mir die Tasche gekauft, weil ich dieses Jahr viel auf Rennstrecken fahren möchte und ich somit immer alles mithaben werde was benötigt wird.



    Meine Empfehlung an alle die auf Rennstrecken fahren und noch mit Schachteln, Kisten und Säcken Ihr Zeug durch die Gegend schleppen: Kauft Euch so eine vernünftige Transporttasche und Ihr werdet sehen dass Sie Ihr Geld wert ist.


    mfg pako
    _________________
    Auch wenn wir Älter werden hören wir nicht auf zu Spielen, denn wenn wir nicht mehr Spielen werden wir Alt.
    Nach oben
    0815
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 11.06.2009
    Beiträge: 70
    Wohnort: Fritzens / Tirol

    BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 23:13    Titel:
    Hab diese Tasche auch und ist sicher zum Empfehlen!

    Gruß Stefan
    _________________
    Mugen MBX-6 / Picco - Sirio - Nosram RS21rr - Argus A52 / TT 1015 x2 / Spektrum DX3R / Infinity

    www.buggy-club.at
    Nach oben
    GS-Racer606
    inaktiv



    Anmeldedatum: 13.08.2009
    Beiträge: 153

    BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 17:00    Titel:
    Könntest du mir per pn schicken woher du sie hast?

    Lg Dani
    _________________
    OÖ-Cup wir kommen
    Nitro team forever(www.nitro-team.at)

    Mugen seiki
    Traxxas
    GS-Racing
    Robitronic
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 17:22    Titel:
    leute, die selbe tasche gibts von vielen "herstellern". hatte auch so eine. war von ... weiß ich nicht mehr. hat genauso ausgeschaut. es steht nur robitronic drauf. das innenleben wird das gleiche sein.
    Nach oben
    Barracuda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.05.2006
    Beiträge: 459

    BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 17:51    Titel:
    leider sind es nicht alle die gleichen...

    Ich hab die TM..bei uns im Verein gibt es noch die Robi...die Venom und die Ansmann..
    von der Quali ist die Reihenfolge:

    TM
    Robi
    Venom
    Ansmann


    man merkt den Preisunterschied schon
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Robitronic Transporttasche für 1:8 Buggy » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 10:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Ritzel-Spezifikation ZD-Racing 10421 Thunder Buggy 555wolfman 3 24.02.2018, 00:17

    » offroad-CULT:  Impressum