Autor |
Nachricht |
|
pako1979 Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 03.03.2010, 20:51 • Titel: Robitronic Transporttasche für 1:8 Buggy |
|
|
Hallo Leute,
Ich wollte hier nur mal schnell was uber die Transporttasche von Robitronic schreiben, weil sie wirklich spitze ist. Normal bin ich nicht so der große Schreiber, aber weil mir die Tasche wirklich gut gefällt hat sie die paar Zeilen verdient.
Es handelt sich um diese Tasche:
Von der Verarbeitung und der Passgenauigkeit her einfach Super. Die Tasche ist wirklich durchdacht. Jedes Fach hat genau die Höhe die es braucht. Damit meine ich das die große Box für das Auto genau so hoch ist wie das Auto mit Spoiler und ohne Räder. Die kleinen Boxen haben genau die Höhe, dass Reifen oder Dämpferölflaschen sich genau ausgehen.
Zuerst war ich etwas skeptisch wegen dem Preis und "NUR" die 4 kleine Fächer, aber fakt ist, dass ich eigentlich fast das ganze Modellbauzeug was ich in meiner Garage rumstehen hatte in die Tasche packen konnte.
Werde morgen ein paar Fotos machen.
Bezahlt hab ich 150,- Euro und ich muß sagen, dass mir die Tasche wirklich jeden Euro wert ist.
Ich habe mir die Tasche gekauft, weil ich dieses Jahr viel auf Rennstrecken fahren möchte und ich somit immer alles mithaben werde was benötigt wird.
Meine Empfehlung an alle die auf Rennstrecken fahren und noch mit Schachteln, Kisten und Säcken Ihr Zeug durch die Gegend schleppen: Kauft Euch so eine vernünftige Transporttasche und Ihr werdet sehen dass Sie Ihr Geld wert ist.
mfg pako _________________ Auch wenn wir Älter werden hören wir nicht auf zu Spielen, denn wenn wir nicht mehr Spielen werden wir Alt. |
|
Nach oben |
|
 |
0815 Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 03.03.2010, 23:13 • Titel: |
|
|
Hab diese Tasche auch und ist sicher zum Empfehlen!
Gruß Stefan _________________ Mugen MBX-6 / Picco - Sirio - Nosram RS21rr - Argus A52 / TT 1015 x2 / Spektrum DX3R / Infinity
www.buggy-club.at |
|
Nach oben |
|
 |
GS-Racer606 inaktiv

|
Verfasst am: 05.03.2010, 17:00 • Titel: |
|
|
Könntest du mir per pn schicken woher du sie hast?
Lg Dani _________________ OÖ-Cup wir kommen
Nitro team forever(www.nitro-team.at)
Mugen seiki
Traxxas
GS-Racing
Robitronic |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 05.03.2010, 17:22 • Titel: |
|
|
leute, die selbe tasche gibts von vielen "herstellern". hatte auch so eine. war von ... weiß ich nicht mehr. hat genauso ausgeschaut. es steht nur robitronic drauf. das innenleben wird das gleiche sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Barracuda Pisten-Papst

|
Verfasst am: 05.03.2010, 17:51 • Titel: |
|
|
leider sind es nicht alle die gleichen...
Ich hab die TM..bei uns im Verein gibt es noch die Robi...die Venom und die Ansmann..
von der Quali ist die Reihenfolge:
TM
Robi
Venom
Ansmann
man merkt den Preisunterschied schon |
|
Nach oben |
|
 |
|