RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

DX3s Motorstarter im Verbrenner

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » DX3s Motorstarter im Verbrenner » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2595
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 15:19    Titel: DX3s Motorstarter im Verbrenner
    Grüß Gott!

    In meinem Dickschädel stelle ich mir immer wieder die frage wie der Motorstart von der Funke aus funktioniert?? Ich hab schon ausprobiert meinen X-Mod Motor an die Kontakte zu halten, aber wenn ich den Knop drücke dreht sich der Motor genauso wie als wenn ich ihn nicht drück^^

    Hat da jemand eine idee wie das funktioniert? Ich möchte diesen Knopf als Gag missbrauchen Very Happy

    MfG
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    Joda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 19.03.2010
    Beiträge: 480
    Wohnort: Bielefeld

    BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 15:27    Titel:
    Versuch doch mal den 3. Kanal auf den Knopf neben dem Rollrad zu legen
    Und ihn zum starten des motors zu "missbrauchen" Very Happy .
    Mfg Joda
    _________________
    SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / Asso B5M / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" Very Happy
    Nach oben
    JR
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.10.2009
    Beiträge: 296

    BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 21:41    Titel:
    kann man nicht einfach nen fahrtenregler für nen kleinen e-motor dranhängen und dann halt entweder vollgas oder nichts geben
    oder nen kleinen servo an nen schalter hängen, der den motor mit strom versorgt
    oder vllt. kann ja auch jemand sagen, wie das im ten-t gelöst ist

    mfg Johannes
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » DX3s Motorstarter im Verbrenner » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung Verbrenner bis 400 Euro Backfisch 9 03.05.2017, 16:07
    Keine neuen Beiträge Verbrenner auf Brushless umrüsten... BeeBop 4 06.05.2015, 22:11
    Keine neuen Beiträge TT-01 Rallye (Umbau auf Basis TGS Verbrenner Chassis) Ranger 6 28.12.2014, 22:10
    Keine neuen Beiträge Savöx Servos im Verbrenner Phillip N. 21 18.08.2014, 23:47
    Keine neuen Beiträge Unbekannter 2WD Verbrenner gildetrinker 5 03.11.2013, 16:57

    » offroad-CULT:  Impressum