RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mein erster BL? :-/ eure empfehlung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Mein erster BL? :-/ eure empfehlung » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    adi
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 18:26    Titel: Mein erster BL? :-/ eure empfehlung
    hi

ich hab mal ne kleine frage an euch. ich habe vor ein BL offroader zu kaufen, möglichst fertig, nur auf die funke könnte ich verzichten.

es ist so dass ich eigentlich nur verbrenner gefahren bin bisher, und dieser auch mein "haupt-auto" bleiben soll. der elektro ist halt praktisch wenn man "eben auf die schnell" bashen möchte, ohne das ganze gelumpe (startbox, sprit, blablabla) mitschleppen zu müssen. ausserdem ist mein motor zZ ne richtige diva, erst läuft er gar nicht, am nächsten tag als ob nie was gewesen wär. und an DIESEN tagen kann man sich mit dem elektro ablenken hehe

soviel zu meinen beweggründen ;-)

ich hatte den sparrowhawk xxt ins auge gefasst, interessant da rtr, also der ganze BL-rummel schon on board.

meine fragen dazu:

-weiss jmd was da für ne funke drin ist? die fliegt eh raus, aber ich plane die ggf weiter zu verkaufen.

-das BL set soll wohl nicht der burner sein, aber schon zum ordentlichen bashen reichen. kann man das so stehen lassen?

-womit befeuert man den? 2s oder 3s? je mehr "s" desto mehr power, der regler scheint das auch handlen zu können, aber wie stark is der unterschied?

-evtl andere sets, die man sich angucken sollte?

über typische sachen wie "servos austauschen" etc brauchn wir nicht reden, das ist klar. ;-)

andere sache ist, ich hab hier noch n roller stehen (GS Racing SUT), als verbrenner, lohnt da n BL-umbau? ich mein preislich kommts wahrscheinlich auf dasselbe hinaus (alle sagen MMM :-/ ), + stress mit umbau, aber wir sind immerhin modellBAUER, nicht (ausschliesslich) -FAHRER ;-)

thx im vorraus

/edit: ok, habs gefunden, beim xxt ist die cougar ps3i dabei. :-)

RC@Wohnsiedlung: Lass die Nachbarn von deinem Hobby wissen >:-)

Zuletzt bearbeitet von adi am 29.03.2010, 19:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
    gonzo
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 19:17    Titel:
    Zitat:
    ch hatte den sparrowhawk xxt ins auge gefasst, interessant da rtr, also der ganze BL-rummel schon on board.

Da bist aber in der falschen Kategorie.
    Der Sparrowhawk xxt ist 1/10, weiteres findest da Arrow

http://www.offroad-cult.org/Board/sparrowhawk-xxt-bl-discuss-derdiedasneue-t13963.html

Es gibt auch eine Such funktion Wink

Have fun Gonzo
    www.pimpmyrc-car.com
    adi
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 19:38    Titel:
    ach mist, mein fehler ;-)

sorry, verbrenner fahr ich 1\8, das war instinktiv :-)

kann ein admin plz verschieben? ;-)

hier im forum hab ich mir natürlich jede menge durchgelesen, jedoch hatten viele schon an den komponenten rumgebastelt. ich wollte den möglichst original fahren, da BL wie gesagt nur ein "hobby im hobby" sein soll ;-)

RC@Wohnsiedlung: Lass die Nachbarn von deinem Hobby wissen >:-)
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Mein erster BL? :-/ eure empfehlung » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 10:13
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Empfehlung "Basher" Patrick_KS 46 19.03.2017, 14:51
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Shop-Empfehlung Patrick_KS 12 14.03.2017, 21:34
    Keine neuen Beiträge suche neuen nitromotor für mein mbx7 gRoBI 1 03.07.2016, 21:38

» offroad-CULT:  Impressum