RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Smacker Tuning

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Smacker Tuning » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    stefan789@web.de
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 08:37    Titel: Smacker Tuning
    da meine frage immer nich nicht beantwortet wurde frage ich noch mal :

ich habe einen smacker der aber leider zu langsam ist daher möchte ich ihn tunen regler,motor,ritzel usw.
    in meiner umgebung ist leider kein händler dahe muss ich wahrscheinlich online bestellen
    könnt ihr mir die produkte und auch die seite nennen woher ich die bekomme

bedanke mich schon im vorraus
    stsielaff
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 08:53    Titel:
    Du vestehst es nicht oder??

Lern doch erstmal die Grundlagen kennen und dein Auto und dann merkst du selber wie und was man tunen könnte. Grade beim Smacker wirst du, wenn du den Thread gelesen hättest, merken, das tunen eher schwierig wird. Und Seiten, wo es geeignete Sachen gibt, wirst doch allein finden können oder?? Kennst Google??

Das Hobby nennt sich Modellbau, nicht fixundfertiggekauftundgetuntbau.
    Oder brauchst auf Biegen und Brechen 20 Beiträge??
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 09:07    Titel:
    also erstens wurdest duch schon ein einem eingangsposting auf den eigentlich thread hingewiesen. lies dir das durch.
    dann lies dir das bitte durch und halte dich bitte daran: http://www.offroad-cult.org/Board/sprachliche-ausdrucksweise-im-forum-t9825.html
    dann versuch in zukunft in der richtigen rubrik zu posten. der smacker ist im maßstab 1:10 und nicht 1:8.
    so, daher closed!
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 09:24    Titel:
    stefan789@web.de: Tut mir leid, wir sind keine Hotline!

Gerade zum Thema Regler, Motor, Ritzel hättest du im verlinkten Info-Thread jede Menge gefunden, bzw. habe ich dir zu dieser "Problematik" in deinem ersten Thread auch schon einiges geschrieben.
    Ohne Eigeninitiative geht's halt nicht. Weder hier im Forum, noch im Hobby generell.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Smacker Tuning » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 19:13
    Keine neuen Beiträge Tamiya Tuning TT-02 Porsche RS 2.7 dustsucker 0 15.03.2018, 19:00
    Keine neuen Beiträge Einsteiger tuning 2wd Drakoz 2 31.05.2016, 08:33
    Keine neuen Beiträge verkaufe meinen stampede 4x4 mit viel tuning/Zubehör! quallo.k26 0 27.03.2016, 18:46
    Keine neuen Beiträge Tamiya DT-03 Tuning Tipps nikosmegas 5 07.05.2015, 17:50

» offroad-CULT:  Impressum