RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Grüßle aus K-GG

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Grüßle aus K-GG » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    LokiRoki
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 23:53    Titel: Grüßle aus K-GG
    Lieber spät als nie...

Wollte mich auch mal vorstellen, bin Abiturient aus dem Kreis Groß-Gerau, zwischen Frankfurt und Darmstadt. Meine Schule liegt in Bayern, genauer Aschaffenburg/Miltenberg (falls jemand in der Ecke mal fahren gehen möchte).

Zu mir, heiße Andy und bin kurz vor der Volljährigkeit (noch 3 Monate), betreibe Hauptsächlich den Boots und Automodellbau.

Suche immer Leute zum bashen Shocked Very Happy

Mein 2. anliegen wäre, hätte jemand interesse an einem Streckenprojekt teilzuhaben? Ich bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten Gründstück.

Momentan fahre ich übrigends:

S8Bxe Team
    X2 CRT
    Cyclone TC
    (bald) einen Savage XL BL und einen E-Revo vxl

An Booten wäre da:
    Freya
    HPR 115
    HPR 135
    und nen 233er
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 13:31    Titel:
    Servus Andy,

Aschaffenburg und Miltenberg sind mir als Münchner sogar ein Begriff, hab letzten Sommer ne Mainradtour gemacht und war in beiden Städten =) in Miltenberg ham wir im "Riesen" gewohnt Wink

Viel Spaß hier noch!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Grüßle aus K-GG » 

Gehe zu:  

» offroad-CULT:  Impressum