RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hundekot am RC-Car - Wer hat die Mine schon getroffen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Hundekot am RC-Car - Wer hat die Mine schon getroffen » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    JWess
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 20:04    Titel: Hundekot am RC-Car - Wer hat die Mine schon getroffen
    Es hört sich nicht nur eklig an und stinkt bis zum Himmel, sondern es trifft das RC-Car ganz unvorbereitet, verstopft das Reifenprofil, beschmiert Karosserie und Chassis. Evil or Very Mad

Mich hat es jetzt auf der Vereins Offroadstrecke mit einem 2 Tage jungen Slash 4x4 erwischt. Mad Die Reifen habe ich bereits im Wasser eingelegt, Karo und Chassis mit Pril gewaschen. Jetzt hoffe ich nur, dass der Geruch noch nachlässt Crying or Very sad

Wem von euch ist das auch schon mal passiert und was habt ihr dann gemacht? Auto direkt in den Kompost oder ab in die Waschmaschine?
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 20:07    Titel:
    Ist mir auch schonmal passiert - da hilft nur eins: Fahren, fahren und nochmals fahren Wink
    Hab mich damals vorm Waschen gedrückt und irgendwann war es einfach weg Laughing

Allerdings erwischte es bei mir auch nur einen Reifen und einen Querlenker.
    Freilich nicht die beste Methode, aber die einfachste...

Gruß Seppi

Zuletzt bearbeitet von Seppi84 am 22.04.2010, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 20:07    Titel:
    Reifen in Wasser einlgene hilft da nicht, ich hatte das auch shcon mal. Beim E-Revo war aber nur 1 Hinterrad betroffen, der Rest ist verschont geblieben. Weggegangen ist das ganze nur durch eine extreme Schlammbashsession (also wasserdicht gemacht und dann durch ca. 5cm tiefe Schlammpfützen mit Vollgas durch). Am Ende auf ner Wiese die Reifen bisschen saubergefahren um den Schlamm nicht im Haus zu haben und es hat auch nicht mehr gerochen! War wieder alles sauber...
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 20:19    Titel:
    probiers mit deo Laughing
    sorry, tut mir leid. hört sich witzig an.
    kdo-razer
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 20:20    Titel:
    Febreze sollte zumindest den Geruch neutralisieren... ansonsten Elektronik ausbauen und Hochdruckreiniger mit ausreichend Sicherheitsabstand einsetzen.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 20:21    Titel:
    Das ist ja schon erfreulich, dass ich nicht der Einzige bin, dem sowas passiert. Ärgerlich ist es allemal. Also so lange fahren, bis der Wagen Klabusterbeeren ansetzt und die dann abfallen Laughing
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 20:35    Titel:
    Richtig ekelhaft wird das erst wenn die Kacke beim Durchfahren einem entgegen spritzt Laughing
    so ganz unvorbereitet...

*das sind Themen die die Welt bewegen Cool

Zuletzt bearbeitet von Men_TOS am 22.04.2010, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
    molob
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 20:37    Titel:
    ich bin mal mim rasenmäher in nen haufen gefahren, aber ned mim rc auto Very Happy
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 20:43    Titel:
    shark-18 hat Folgendes geschrieben:
    ich bin mal mim rasenmäher in nen haufen gefahren, aber ned mim rc auto Very Happy

sommersprossen?
    Mountymudder
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 20:47    Titel:
    Helmut F. hat Folgendes geschrieben:
    shark-18 hat Folgendes geschrieben:

sommersprossen?

an den füßen gewiss

bin einmal durch kuhscheisse gefahren mit men alten (wasserdichten) slash(das hat schön gerochen und hat das ganze fahrzeug erwicht) danach das dingen schön durch schlamm und fützen gejagt und die scye war weg
    Laughing

Gruß Marcel
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Hundekot am RC-Car - Wer hat die Mine schon getroffen » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge MUGEN MBX-7TR Eco schon lieferbar laborkittel 0 19.11.2015, 12:15
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Falsches Produkt bei HK bestellt aber schon bezahlt soundmaster 4 07.10.2013, 10:48
    Keine neuen Beiträge Kennt Ihr den schon? DF Stormfighter Hellfish 4 30.03.2013, 09:33
    Keine neuen Beiträge Tenshock Sc401 v2 gibt es schon erfahrungswerte? NoName 1 20.03.2013, 19:24
    Keine neuen Beiträge Wie lange gibts das OC Forum eigentlich schon ? Schlabambascher 11 09.11.2012, 15:00

» offroad-CULT:  Impressum