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Fragen zum Losi Desert Truck

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    Haushofer
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    BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 22:39    Titel: Fragen zum Losi Desert Truck
    Hallo, ich bin neu hier. Ich hätte an euch mal ne Frage: wenn ich meinen Losi Desert Truck auf Brushless umbauen möchte muss ich da was beachten. Und könnt ihr mir Brushless Sets empfehlen?

    Ich danke schonmal im Vorraus

    lg


    Zuletzt bearbeitet von Haushofer am 13.04.2010, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
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    BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 06:59    Titel:
    Hi

    Wenn du das Carson 8T Set nimmst brauchst du nur Regler und Motor rausbauen und das Carsonset rein. Untersetzung passt.
    Das hat mein Kumpel im Desert Truck
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    BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 09:36    Titel:
    Jab das Carson Set hatte ich auch drin aber mit 18 Ritzel und das war ganz gut Übersetzt Power ohne ende und an die 65 Km/H.
    Der Regler war Handwarm wenn überhaupt und den Motor konnte man bei 18 Grad Außentemp. noch gerade so anfassen was aber bestimmt noch keine 70 Grad sind ich schätze mal 40-45 Grad.
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    MfG Tino

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    Haushofer
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    BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 15:02    Titel:
    Danke aber mit 8 turns is das nicht zu viel das geht doch alles auf die Wellen zahnreder und aufs diff oder wie sehe ich das sind 10 turns nicht auch schon super?? Und taugt das carson Set ? Ich habe gelessen das die Bremskraft nicht so gut sein soll Confused

    Lg
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    BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 18:21    Titel:
    Hi

    Mit 10T würde ich nicht anfangen, nehmen den 8T. Der DT steckt das locker weg. Mein Kumpel hat den schon über 1 Jahr und da geht noch alles perfekt. Nicht mal ein neues HZ oder braucht man.
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    BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 19:11    Titel:
    Ok das hat mir erstmal weitergeholfen Dankeschön *freu*
    wäre nur noch nett wen du mir sagen könntest wie das mit der bremskraft ist und wen ist doch ein 3s lipo besser oder wie??
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    BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 19:17    Titel:
    Also ich fahre mit 10,5T und bin soweit zufrieden. Es kommt immer auf das Gelände an. Im Gelände, oder auf der Bahn kommt es eher auf Kraft und Beschleunigung an.

    Aushalten kann der DT wirklich alles. Es kommt halt drauf an wo Du fährst...
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    viele Grüße

    Dietmar

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    BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 19:41    Titel:
    Ah ok dankeschön und wie ist das mit der untersetzung?? muss ich mir das selber ausprobieren?? und wo kann ich für den DT Ritzel kaufen??

    danke schonmal
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    BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 19:50    Titel:
    Hi

    Also der ist ja RTR und mit dem Ritzel das dabei ist, kann man den Motor gut fahren. Zum Bashen ist ein 2S LiPo sehr gut. Zum rennen Fahren sollte man ehr einen NiMh oder ein anderes Ritzel nehmen da er sonst unkontrollierbar ist, da ehr sehr leicht Wheelys mach. zumindest mit Stechelreifen. Wie es mit standart Reifen ist weiß ich nicht.

    3S wird zu viel sein.
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    BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 19:55    Titel:
    ah ok aber was heisst bashen und weehls ?? (sry ich bin beim modellbau noch nicht so lange) und wenn ich den DT mit BL machen würde wäre den das ritzel noch OK?? oder reicht das weil das ritzel ist relativ klein ich glaube es hat 12 zähne nicht das den der motor zu hoch dreht Confused Ich habe davon noch nicht viel ahnung sry . und warum wäre ein 3s lipo zu viel zu viel power oder wie??

    ich danke
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