RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Brauche KaufBeratung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Brauche KaufBeratung » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    kza
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 23.03.2010
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 11:15    Titel: Brauche KaufBeratung
    Tach miteinander

    Ich hab in 2 Wochen geburtstag und will mich schön beschenken...habe einen e-revo als BL umgebaut...
    suche jetz nach dem SC auto-dh wahrscheinlich ein slash 4x4, und ausserdem bin ich crawler angefixt seit letztem WE.
    Suche also einen Crawler, der:

    -sehr robust / qualitativ hochwertig verarbeitet und durchdacht ist, d.h. lieber soll er ein wenig mehr kosten-will eher keine teile wechseln müssen um die performance zu steigern-der crawler soll von vorneherein ein top-modell sein

    -wenn mgl als kit kommen-will basteln

    -ich beabsichtige in den crawler ein sensored BL system zu bauen...gibts schon modelle die ein solches set dabei haben? bzw gibts welche die speziell dafür ausgelegt sind? welches system empfiehlt ihr?

    -grösse: 1:10


    wie gesagt sollte es ein kit sein an dem ich mit der performance absolut zufrieden sein kann, der bereits alle nötigen einstellmöglichkeiten bereitstellt. Ich lege viel wert darauf und bin bereit dafür mehr geld zu zahlen

    vielen dank für euren input

    kza
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 12:38    Titel:
    Als „Fertigcrawler“ empfehle ich den Losi LCC. Kommt zwar fertig aufgebaut, aber ein RTR wird sowieso vor der ersten Fahrt zerlegt und mit Schraubenlack gesichert neu aufgebaut. Zu Schrauben hast Du also genug


    Zu BL: Schau Dir die Systeme von NOVAK mal an (NOVAK GOAT / BALLISTIC)


    Mein Tip: Wenn Du wirklich bereit bist Geld auszugeben, dann kauf weder ein RTR noch ein KIT. Kauf Dir Achsen oder einen Roller (z.B. Berg Tracer) und bau den Crawler nach Deinen Wünschen selber auf.
    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 13:41    Titel:
    Bene Smile (Herzlich willkommen im Forum)

    *g*

    Downie Smile das selbe hab ich ihm auch vorgeschlagen *g* Leider hab ich bei einem knapp 10 meter vom berg "runterkullern" aktion mir meinen Lenk servo geschrottet so das er den Losi nicht ausprobieren konnte Sad
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    kza
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 23.03.2010
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 16:42    Titel:
    hossa der berg tracer sieht schon teuer aus..wo könnt ich sowas kaufen bzw bei wieviel bin ich am ande?

    sry falls ichmich falsch ausgedrückt hab-will kein budget sprengen aber etwas sehr gutes in der klasse fahren

    z thema selber baun-als mein erster crawler sollts dann denk ichn kit sein?!?
    will auch ne firma von der ich hier leicht teile bekomm usw..

    soweit hab ich gesehn losi comp crawler, die venoms...
    Nach oben
    kza
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 23.03.2010
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 16:43    Titel:
    achja und canne-alles wie gehabt, oder?
    btw bin nicht 100% neu hier;)
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 08:27    Titel:
    Wie schon gesagt ... Crawler Kit ist etwas rar gesäht. Das sind dann wirklich eher Einzelkpmponenten die man da zukaufen muss. Betreffend Tracer schu mal hier: http://www.offroad-cult.org/Board/enroute-berg-2-2-tracer-baubericht-t17494.html

    Oder wenns nicht eilt, warte doch mal auf den neuen Axial ... scheint auch ein sensationelles Gerät zu werden ... Lieferbar etwa in einem Monat:



    Weitere Infos: http://www.offroad-cult.org/Board/axial-xr10-rock-crawler-t18074.html
    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Brauche KaufBeratung » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 15:12
    Keine neuen Beiträge Monstertruck 1:8 Bl Kaufberatung Stealth 5 28.07.2018, 09:26
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung Verbrenner bis 400 Euro Backfisch 9 03.05.2017, 16:07
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung Buggy Kroffgolosch 2 23.09.2016, 09:58
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14

    » offroad-CULT:  Impressum