RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Was ist denn das wohl für ein chassis!?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Was ist denn das wohl für ein chassis!? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    verwalter
    neu hier

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 10:51    Titel: Was ist denn das wohl für ein chassis!?
    Hallo,

ich bin neu in diesem forum, verfolge allerdings seit einiger zeit interessante beiträge.
    in der RC-Car szene bib ich noch frisch, habe mich bisher nur mit einem ansmann royal flash vergnügt, den es allerdings durch zuviel BL-Spannung weit über seine grenzen geführt hat. da ich aber bei strombetrieb bleiben will, dennoch etwas stabileres wollte, habe ich in der lagune eine verbrenner chassis geschossen. es handelt sich um einen dachbodenfund, ohne hintergrundwissen. d.h. auch, dass keine ahnung darüber besteht um welches modell es sich handelt. da ein paar teile fehlen, bzw. defekt sind, bräuchte ich aber nachschub. nur...woher???
    kennt jemand vielleicht dieses chassis??ich kann noch bessere bilder einstellen.
    es ist eine 2WD verbrenner buggy, sehr massiv gebaut, das servo ist zwischen den vorderen querlenkern (scheint mir recht unüblich). die felgenmitnehmer sind SW 19. vielleicht kann das ja jemand eingrenzen.
    über sachdienliche hinweise wäre ich schwerst erfreut

http://www.offroad-cult.org/Board/attachments1237506968/1277196620_buggy.jpg

mfg, verwalter
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 11:52    Titel:
    Herzlich willkommen bei uns!

So ein Chassis hat einmal ein Bekannter von mir gehabt. Es dürfte sich um einen frühen Crono Buggy (1/8) handeln - nähere Bezeichnung weiß ich leider nicht.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    verwalter
    neu hier

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 14:22    Titel:
    Hallo,

danke für den schnellen, ersten beitrag.
    wenn ich nach crono buggies suche, finde ich leider nur die aktuellen modelle. gibt es irgendwoe ein archiv, in dem die modellgeschichte der hersteller, in dem fall crono bzw. radiosistemi, nachzuvollziehen ist??

mfg
    BMT
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 16:37    Titel:
    vielleicht ist er hier dabei

http://rc-car-museum.de/
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Was ist denn das wohl für ein chassis!? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash Aluminium Chassis von Team SSCRC JZRC 0 19.01.2016, 15:17
    Keine neuen Beiträge Suche nach Chassis Bezeichnung christian86 6 07.01.2016, 07:29
    Keine neuen Beiträge Aufbau des Xray XB8E Chassis fredykeks 18 06.12.2015, 17:23
    Keine neuen Beiträge tamiya rally chassis Timmey77 2 19.10.2015, 15:39
    Keine neuen Beiträge Chassis Trophy Buggy FLUX / Vorza / Lightning ... Trophy Buggy 1 29.09.2015, 18:49

» offroad-CULT:  Impressum