Autor |
Nachricht |
|
verwalter neu hier
|
Verfasst am: 22.06.2010, 10:51 • Titel: Was ist denn das wohl für ein chassis!? |
|
|
Hallo,
ich bin neu in diesem forum, verfolge allerdings seit einiger zeit interessante beiträge.
in der RC-Car szene bib ich noch frisch, habe mich bisher nur mit einem ansmann royal flash vergnügt, den es allerdings durch zuviel BL-Spannung weit über seine grenzen geführt hat. da ich aber bei strombetrieb bleiben will, dennoch etwas stabileres wollte, habe ich in der lagune eine verbrenner chassis geschossen. es handelt sich um einen dachbodenfund, ohne hintergrundwissen. d.h. auch, dass keine ahnung darüber besteht um welches modell es sich handelt. da ein paar teile fehlen, bzw. defekt sind, bräuchte ich aber nachschub. nur...woher???
kennt jemand vielleicht dieses chassis??ich kann noch bessere bilder einstellen.
es ist eine 2WD verbrenner buggy, sehr massiv gebaut, das servo ist zwischen den vorderen querlenkern (scheint mir recht unüblich). die felgenmitnehmer sind SW 19. vielleicht kann das ja jemand eingrenzen.
über sachdienliche hinweise wäre ich schwerst erfreut
http://www.offroad-cult.org/Board/attachments1237506968/1277196620_buggy.jpg
mfg, verwalter |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
verwalter neu hier
|
Verfasst am: 22.06.2010, 14:22 • Titel: |
|
|
Hallo,
danke für den schnellen, ersten beitrag.
wenn ich nach crono buggies suche, finde ich leider nur die aktuellen modelle. gibt es irgendwoe ein archiv, in dem die modellgeschichte der hersteller, in dem fall crono bzw. radiosistemi, nachzuvollziehen ist??
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
BMT inaktiv
|
|
Nach oben |
|
 |
|