RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Größerer Tank für GS SUT?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Größerer Tank für GS SUT? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 13:55    Titel: Größerer Tank für GS SUT?
    Hi,

ich möchte meinem GS SUT Truggy gerne einen größeren Tank spendieren. Die Baumaße sind, da sehr eng mit dem Buggy verwandt, schön schmal und das zusätzliche Volmen muss wohl aus der Höhe geholt werden.

Der GS-Tank misst von oben in Fahrtrichtung gesehen B x L ca 45mm x 85mm (ohne Befestigungsohren), die Befestigungen sitzen in Fahrtrichtung vorn rechts und hinten links, etwa 25mm seitlich versetzt und etwa 93mm auseinander.

Wisst ihr was, das passt? 145ml wären schon ein Schritt vorwärts, noch größer wäre willkommen. Im Grunde könnte der Tank wirklich doppelt so hoch sein! Ich habe mich schon gefragt, ob ich den 220ml Tankl von CEN Genesis reinfummeln kann.
    1000 Dank. Zur Veranschaulichung ein Bild des RTR:

Zuletzt bearbeitet von ferdi am 21.11.2005, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 14:27    Titel: Re: Größerer Tank für GS SUT?

befürchte, du wirst nur 125ccm tanks aus der buggyecke bekommen, da bei rennen maximal 125ccm erlaubt sind....

möglichkeit 1) du baust in den ansaugschlauch mehrere grossvolumige filter ein oder

möglichkeit 2) du baust einen passenden tank aus einem flieger oder boot ein - da musst du punkto abmessungen halt bei den herstellern (graupner, robbe, multiplex, etc.) schaun....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    mah
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 21:09    Titel: Re: Größerer Tank für GS SUT?
    Hallo,
    von OFNA gibt es einen 150ccm Tank für den Violator oder einen 250ccm Tank für den Titan Deluxe.
    Der 150ccm Tank wird gerne im Lightning Stadium von Hotbodies eingesetzt.

Markus
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Größerer Tank für GS SUT? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Motor Einfahren stufenweise drehzahl steigern je Tank Video 416 1 29.06.2012, 16:50
    Keine neuen Beiträge ST-1 Tank Sebi96 2 20.08.2011, 22:41
    Keine neuen Beiträge Alternative zum orig. MBX-5 Tank manu01 2 18.08.2011, 14:44
    Keine neuen Beiträge tank mta 4 s28 icewolf72 11 17.04.2010, 07:36
    Keine neuen Beiträge Tank undicht? HBH9 10 16.04.2010, 09:47

» offroad-CULT:  Impressum