Autor |
Nachricht |
|
Red_Bull Pisten-Papst

|
Verfasst am: 19.05.2010, 19:46 • Titel: Mugen MBX 6T Brushless |
|
|
Hallo,
hier mal mein neuer Wagen
Alle bilder hier im Ersten post zur übersicht
Erstmal außen:
Innen:
Erstes Rennen:
warmfahren
Edit Bilder:
hier meine Motor Kühllösung
 _________________ Red_Bull fängt an, wo andere aufhören.
Zuletzt bearbeitet von Red_Bull am 04.06.2010, 20:37, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Diamondaine Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 19.05.2010, 20:28 • Titel: |
|
|
Hey, willkommen im club derjenigen die ihren MGM zum "Rauchen" gebracht haben, mein erster und letzter Regler von denen, definitiv.. sau teuer und 0 haltbarkeit.. meiner war erst zur BEC reperatur, kam zurück und hat nach ca. 2min feuer gefangen... jetzt isser schon fast nen monat weg und niemand meldet sich, bzw antwortet auf jegliche e-mails, echt genial der service... NIE wieder... Die Qualität hat anscheinend stark nachgelassen da früher nicht so viele abgeraucht sind BEVOR ich meinen gekauft hatte...
edit: falls er mitte 2011 wieder bei mir eintrifft und wieder abraucht, was er tun wird, schick ich ihn gar nich mehr ein und spar mir meine 24 euro versandkosten -.-
edit2: sonst echt sehr schöner umbau, sry dass ich mich über MGM auslassen musste xD, is echt sehr schön geworden, hab ich eigentlich auch vor gehabt nur bleibt einfach immer noch die frage : "welcher regler".. und da ich da nicht fündig werde da es nicht DEN 1:8 regler gibt werd ichs vermutlich sein lassen so toll brushless ist
Diamondaine |
|
Nach oben |
|
 |
losileo Hop-Up Held

|
Verfasst am: 19.05.2010, 20:32 • Titel: |
|
|
Das "WARMFAHREN" zu geil!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
mugenracer20 Hop-Up Held

|
Verfasst am: 19.05.2010, 21:12 • Titel: |
|
|
losileo hat Folgendes geschrieben: |
Das "WARMFAHREN" zu geil!!!  |
jop hab fast gewein vor lachen
man liest echt in letzter zeit das mehr und mehr MGM regler abrauchen , selbst bei kleinster belastung.......
ich muss sagen zum glück hab ich mich für den Anaconda regler entschieden , wollte mir auch erst ein Teuren MGM holen....
ein freund hat auch 2 stück in betrieb , bzw hatte.... seit ca 2 monaten hat er keinen mehr , die sind echt nacheinander abgeraucht... erst einer an 5s lipo im Savy , und der andere in seinem Muggy an 4s
nunja was will man machen...
der umbau gefällt mir echt gut , was für ein Motorhalter hast du Verwendet?
ist das ein "mix" aus Tekno und "eigenbau"?
gruß |
|
Nach oben |
|
 |
RON2 Sponsor

|
Verfasst am: 19.05.2010, 22:39 • Titel: |
|
|
Das sieht nicht nach den Original-Lüftern und Original Schrauben von MGM aus - das würde bedeuten: keine Garantie. Das hatte ich vor kurzem auch bei einem Regler eines Kunden. Problem ist an dieser Stelle, dass eine geringfügig zu lange Schraube die FETs zerstört, was zu den Bildern der "Aufwärmrunde" passen würde.
Da sich MGM in solchen Fällen wenig entgegenkommend zeigt, habe ich den Vertrieb von MGM - Produkten nicht weiter fortgesetzt.
Grüße von RON2 |
|
Nach oben |
|
 |
Red_Bull Pisten-Papst

|
|
Nach oben |
|
 |
RON2 Sponsor

|
Verfasst am: 19.05.2010, 23:07 • Titel: |
|
|
Wenn alles Original ist, bin ich schon neugierig was Du über die Reparatur berichten wirst.
Grüße von RON2
PS: Nettes Video. |
|
Nach oben |
|
 |
king of kiesgrube Offroad-Guru

|
Verfasst am: 19.05.2010, 23:10 • Titel: |
|
|
knistert schön, wie ein gescheites lagerfeuer
@Red_Bull: cooler wagen, gefällt mir _________________ what was that? what was what? ..oh that. thats mine. |
|
Nach oben |
|
 |
Red_Bull Pisten-Papst

|
Verfasst am: 19.05.2010, 23:12 • Titel: |
|
|
RON2 hat Folgendes geschrieben: |
Wenn alles Original ist, bin ich schon neugierig was Du über die Reparatur berichten wirst.
|
Im moment gibts seit 3 tagen schweigen seitens MGM, keine antwort auf mails. _________________ Red_Bull fängt an, wo andere aufhören. |
|
Nach oben |
|
 |
BeeFee Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 16.12.2008 Beiträge: 175 Wohnort: so bei Stuttgart rum ;)
|
Verfasst am: 19.05.2010, 23:20 • Titel: |
|
|
fällt Laupheim dadurch aus, oder haste nen Ersatzregler?? |
|
Nach oben |
|
 |
|