RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

LRP A2-RX Empfänger macht Probleme

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » LRP A2-RX Empfänger macht Probleme » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    andlsbuch
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.11.2009
    Beiträge: 83
    Wohnort: Eisenerz / Stmk

    BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 18:56    Titel: LRP A2-RX Empfänger macht Probleme
    Hallo, folgendes Problem!

    Bin heute mit meinem Vorza mit wenig Gas gefahren. Als ich das Gas wegnehmen wollte reagierte das Auto (Gas und Lenkung) nicht und fuhr mit der gleichen Geschwindigkeit weiter. (Failsafe ist normalerweise auf neutral eingestellt).

    Also Auto eingefangen Regler ausgeschalten und neu eingeschaltet.
    Wollte dann den Lenkservo testen, doch anstatt zu lenken gab das Auto vollgas Shocked

    Ok Auto wieder eingefangen (hat sich Gottseidank in einen Buschen verfangen) Reifen demontiert und Auto aufgebockt.

    Zirka eine halbe Stunde ging dann gar nichts mehr, die LED vom Empfänger hat weder geblinkt noch geleuchtet, Gas - Lenkung nicht mehr funktioniert.

    Hab dann eine Stunde gewartet.
    Der Regler schien wieder normal zu funzen jedoch sobald ich die Lenkung bediente, fing der Regler an zu blinken und es funktionierte wieder nichts.

    Hab dann am Kanal 1 (Lenkservo) einen anderen Servo angeschlossen. Ohne Belastung dreht der Servo ganz normal, wenn jedoch ein wenig Widerstand da ist, hab ich wieder das gleiche Spiel dass nichts mehr funktioniert.

    Die Bindungssequenz mit der Funkte funktioniert auch nicht mehr. Wenn ich den Knopf drücke und den Regler einschalte tut sich überhaupt nichts. (Keine LED leuchtet, sollte aber dann zu blinken beginnen.)

    Ist der Empfänger reif für die Tonne (bzw. Zurücksenden da das Set erst zirka 2 Wochen alt ist) oder kann man da noch irgendwas machen??
    _________________
    HPI Vorza Flux
    Kyosho Inferno VE
    Nach oben
    haetschgern
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.01.2010
    Beiträge: 343
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 18:59    Titel:
    klingt so als wäre was im empfänger durchgeschmorrt.

    falls dies andere User besuchen würde ich versuchen ihn ersetzten zu lassen , du hast ja nix zu verlieren.
    Nach oben
    Toby
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 02.06.2008
    Beiträge: 29

    BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 16:39    Titel:
    Die Bindungsprozedur ist in Deiner Anleitung möglicher Weise noch auf dem alten Stand. Es gibt ein Update der Anleitung zum download bei LRP.
    Zusammengefasst ganz einfach: Nicht Bindingknopf drücken und dann Empfänger einschalten, sondern:
    Erst Empfänger einschalten (LED blinkt langsam), dann Knopf drücken (LED blinkt schnell), danach Sender einschalten (kann auch die ganze Zeit eingeschaltet sein). Die LED sollte nun permanent leuchten.
    Falls dies nicht funktioniert Funke mit Rechnung und Fehlerbeschreibung einschicken.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » LRP A2-RX Empfänger macht Probleme » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge Probleme mit meinem Quicrun 8BL150 Thoni73 0 11.09.2017, 20:14
    Keine neuen Beiträge E-Revo Diff Probleme Mexor 27 24.03.2017, 12:13
    Keine neuen Beiträge Rc Independent macht zu MobiK 35 05.12.2016, 12:55
    Keine neuen Beiträge Hobbywing EZRUN WP-SC8 120 A Probleme TT-Bush 2 26.11.2016, 15:09

    » offroad-CULT:  Impressum