Autor |
Nachricht |
|
andlsbuch Hop-Up Held

|
Verfasst am: 27.06.2010, 18:56 • Titel: LRP A2-RX Empfänger macht Probleme |
|
|
Hallo, folgendes Problem!
Bin heute mit meinem Vorza mit wenig Gas gefahren. Als ich das Gas wegnehmen wollte reagierte das Auto (Gas und Lenkung) nicht und fuhr mit der gleichen Geschwindigkeit weiter. (Failsafe ist normalerweise auf neutral eingestellt).
Also Auto eingefangen Regler ausgeschalten und neu eingeschaltet.
Wollte dann den Lenkservo testen, doch anstatt zu lenken gab das Auto vollgas
Ok Auto wieder eingefangen (hat sich Gottseidank in einen Buschen verfangen) Reifen demontiert und Auto aufgebockt.
Zirka eine halbe Stunde ging dann gar nichts mehr, die LED vom Empfänger hat weder geblinkt noch geleuchtet, Gas - Lenkung nicht mehr funktioniert.
Hab dann eine Stunde gewartet.
Der Regler schien wieder normal zu funzen jedoch sobald ich die Lenkung bediente, fing der Regler an zu blinken und es funktionierte wieder nichts.
Hab dann am Kanal 1 (Lenkservo) einen anderen Servo angeschlossen. Ohne Belastung dreht der Servo ganz normal, wenn jedoch ein wenig Widerstand da ist, hab ich wieder das gleiche Spiel dass nichts mehr funktioniert.
Die Bindungssequenz mit der Funkte funktioniert auch nicht mehr. Wenn ich den Knopf drücke und den Regler einschalte tut sich überhaupt nichts. (Keine LED leuchtet, sollte aber dann zu blinken beginnen.)
Ist der Empfänger reif für die Tonne (bzw. Zurücksenden da das Set erst zirka 2 Wochen alt ist) oder kann man da noch irgendwas machen?? _________________ HPI Vorza Flux
Kyosho Inferno VE |
|
Nach oben |
|
 |
haetschgern Pisten-Papst

|
Verfasst am: 27.06.2010, 18:59 • Titel: |
|
|
klingt so als wäre was im empfänger durchgeschmorrt.
falls dies andere User besuchen würde ich versuchen ihn ersetzten zu lassen , du hast ja nix zu verlieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 30.06.2010, 16:39 • Titel: |
|
|
Die Bindungsprozedur ist in Deiner Anleitung möglicher Weise noch auf dem alten Stand. Es gibt ein Update der Anleitung zum download bei LRP.
Zusammengefasst ganz einfach: Nicht Bindingknopf drücken und dann Empfänger einschalten, sondern:
Erst Empfänger einschalten (LED blinkt langsam), dann Knopf drücken (LED blinkt schnell), danach Sender einschalten (kann auch die ganze Zeit eingeschaltet sein). Die LED sollte nun permanent leuchten.
Falls dies nicht funktioniert Funke mit Rechnung und Fehlerbeschreibung einschicken. |
|
Nach oben |
|
 |
|