Autor |
Nachricht |
|
jonW- Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 10.07.2010, 17:48 • Titel: Defekter Kyosho GS 15R (Hilfe!) |
|
|
Hey Leute!
Mein großer Bruder hat sich vor Jahren einen Kyosho Inferno TR-15 gekauft. Der stand jetzt mehrere Jahre auf dem Dachboden, weil er damals kaputt ging, aber keine Lösung gefunden wurde.
Jetzt möchte er ihn gerne wieder in Betrieb nehmen (und ich auch ), aber es scheint jedoch der Motor defekt zu sein.
Jetzt die Frage: könnte sich jemand den Motor für einen fairen Unkostenbeitrag genauer angucken, und falls möglich reparieren? Rückporto und das Geld für Ersatzteile würde er natürlich übernehmen.
Vielen Dank für Antworten im Vorraus!
LG, LuXx.0r  _________________ Hier sollte eine Signatur stehen. |
|
Nach oben |
|
 |
spinsV8 CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 10.07.2010, 21:50 • Titel: |
|
|
Es wär sicher kein Problem den wieder zum Leben zu erwecken, jedoch bist Du mit einem neuen Motor sicher billiger dran!
Meiner Meinung nach lohnt sich das bei diesem Motor einfach nicht mehr!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
offroad racer Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 14.07.2010, 23:05 • Titel: |
|
|
Wenn du den 2,5 oder 3 ccm HPI Motor mit direkter Chassiverschraubung nimmst, must du nurnoch 2 neue Löcher Bohren, da der Kyosho Motor am Vorderen teil des Motors nur eine Verschraubung hat, hinten hat er 2 wie der HPI, dann kannst du ihn problemlos festschrauben, vorrausgesetzt du bohrst genau.
Mfg. Leon _________________ LRP S8bx Savöx 20kg hitec 12kg LRP C3 Stx Pro 2,4 Ghz Rex Pr315
Hotbodies Lightning 2 rr |
|
Nach oben |
|
 |
didgeridoo Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 15.07.2010, 07:43 • Titel: |
|
|
wennst in wien wohnst schreib mich an (motor)
 |
|
Nach oben |
|
 |
|