RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Umbau auf Truckzillaumbausatz 7,66ccm

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Umbau auf Truckzillaumbausatz 7,66ccm » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    goldfisch
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 00:26    Titel: Umbau auf Truckzillaumbausatz 7,66ccm
    Gibt es da Praxis bzw. Erfahrungsberichte?

Standhaftigkeit?

Motor zuverläßigkeit?
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 00:29    Titel: Re: Umbau auf Truckzillaumbausatz 7,66ccm
    Hallo

das chassis ist nicht schlecht (langer radstand) dicke Tvps etc

Der Motor ist nicht empfehlenswert, kaum jemand hat über 7L damit geschafft der kurbelwellepin reißt ab , dieses problem haben aber auch force/s-25

also alles in einen den sport umrüstsatz ohne motor kann man kaufen , den motor lieber nicht (die reifen lieber auch nicht )

Lg

Zuletzt bearbeitet von Igel am 02.02.2006, 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
    Boba Fett
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 19:05    Titel: Re: Umbau auf Truckzillaumbausatz 7,66ccm
    na super goldfisch und ihr habt mich dazu überredet Smile !
    jetzt hab ich einen motor der nur 7l aushält.... und der mir wahrscheinlich auch noch das rotostart system kaputt macht sowie beim josef. mit meinem ist er tadelos zuhause angesprungen somit denke ich das der motor vom josef schon ein bisal im a.... ist!
    trotzdem freu ich mich schon aufs fahren auch wenn er net lange hält! igel wieso sind deiner meinung nach die reifen auch nichts?

mfg.

boba
    Igel
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 19:26    Titel: Re: Umbau auf Truckzillaumbausatz 7,66ccm
    weil sie schwer sind und aus sehr weichen plastik

entweder brechen sie oder die mitnehmer drehen in der felge durch

Lg
    goldfisch
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 23:04    Titel: Re: Umbau auf Truckzillaumbausatz 7,66ccm
    Die Reifen sehen super aus, schad das sie nicht das wahre sind.
    Boba den Motor fahrst halt so lange er hält - hast ja eh noch einen P7R.

Finds eigentlich eine Frechheit vom Erzeuger wenn das Zeug für diesen Preis nicht länger hält.

Da werd ma uns gleich auf der Messe in Nürnberg beschweren und etwas Ersatzteile dfür fladern.........
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 21:35    Titel: Re: Umbau auf Truckzillaumbausatz 7,66ccm

Quote:
    also alles in einen den sport umrüstsatz ohne motor kann man kaufen , den motor lieber nicht (die reifen lieber auch nicht )

da bleibt aber nicht mehr viel übrig vom umrüstsatz. ( knochen und das chassis )

mfg

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Umbau auf Truckzillaumbausatz 7,66ccm » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Umbau Cen Reeper PapaBaer0910 0 26.07.2020, 17:19
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 21:15
    Keine neuen Beiträge Kyosho Foxx Custom Umbau (viiieeel 7075 :D ) FluxFoxx 16 06.07.2017, 22:52

» offroad-CULT:  Impressum