RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Savage Felgen 14mm ??? Info, abmaße !?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Savage Felgen 14mm ??? Info, abmaße !? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    guenther92
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 14:00    Titel: Savage Felgen 14mm ??? Info, abmaße !?
    HallO!
    Ich bin auf der Suche nach HPI Savage felgen mit einem Felgenmitnehmer von 14mm!
    Da ich noch völlig neu auf diesem Gebiet bin, bitte ich auch das ihr mir ein bisschen auskunft gebt! Wink

also könnt ihr mir eine Artikelnummer oder Links geben, wo ich die Felgen für einen Savage herbekomme mit 14mm mitnehmern ?

dann bitte ich auch, dass ihr mir vielleicht auch Maße sagen könnt also ich benötige:
    1) Felgen durchmesser und breite, sind das 83x56 ??
    2) 14mm Felgenmitnehmer und auch die Tiefe(der felgenmitnehmer)
    3) den Gesamten Reifendurchmesser!!!!

danke schon im voraus!
    mfg günther
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 17:12    Titel:
    Geh' doch einfach mal au die Homepage von Hpi-Racing und gucke nach, was es dort für Reifen für den Savage gibt !
    Dort hast Du eine große Auswahl an Felgen und Reifen.

Manu
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 17:16    Titel:
    ja, das es eine große Auswahl gibt weiß ich Wink
    aber mir fehlen die Abmaße!

..denn ich habe vor, dass ich mir Savage Felgen auf den Bullet ST Flux kaufe!
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 17:50    Titel:
    Brauchst du doch alles nicht, geh auf die HPI-Homepage, wähl dort unter Zubehör Reifen&Felgen aus und dann 1/8 Monster Trucks und schon hast du die ganze Palette an Reifen und Felgen die auf den Savage passen.
    Musst dann halt noch bei den Felgen aufpassen dass sie 14er Mitnehmer haben.

Reifenaussendurchmesser ist nicht fix, kommt drauf an welcher Reifen, Dirt Bonz hat z.B. 15cm, Terra Pin hat 17cm

Auf der HP ist auch genau angegeben welcher Reifen auf welche Felgen passt und welche Felge auf den Savage passt in allen seinen Varianten, Felgen sind sogar aufgeteilt in 14+17mm Mitnehmer
    Und es passen natürlich auch viele Felgen/Reifen-Kombis anderer Hersteller.

P.S: Ich hätte ein paar versch. Felgen mit 14er Mitnehmern zuhause, meld dich wenn du Interesse hast, dann mach ich Dir Fotos.
    War bisher immer zu faul um sie in den 2nd Handbereich zu stellen
    guenther92
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 18:10    Titel:
    OKAY, ich habe die Orientierung wieder gefunden und werde mir die richtigen Felgen/Reifen kaufen!!
    Nochmals danke für eure Hilfe! Wink

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Savage Felgen 14mm ??? Info, abmaße !? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Savage 25 und HPI Hellfire zu verkaufen Brian1705 0 28.01.2023, 17:08
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 09:27
    Keine neuen Beiträge Savage Alza XL 6s 2200KV Uebersetzung slowkilla 10 15.02.2018, 13:37
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 21:15
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42

» offroad-CULT:  Impressum