Autor |
Nachricht |
|
Bensge Hop-Up Held

|
Verfasst am: 05.09.2010, 10:08 • Titel: E-rev vxl Auf Bikebase |
|
|
Hallo zusammen!
http://www.youtube.com/watch?v=nP0ZRhCKHBU
Hier ein kurzes Video vom e-revo vxl von meinem Freund auf der Bikebase.
Hatte mein E-revo brushless nicht dabei, da ich die akkus kurzgeschlossen habe und sie erstmahl vorsichtig laden werde.
Bitte Verbesserungsvorschläge und (nicht zu starke) Kritik
PS: Es ist mein erstes Video
Bensge |
|
Nach oben |
|
 |
Bensge Hop-Up Held

|
Verfasst am: 05.09.2010, 14:00 • Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Ich meld mich nochmal
Jetzt haben schon 60 Personen mein Video angeschaut und keiner hat eine Meinung oder ein Vorschlag dazu
Ich will Verbesserungsvorschläge!!!!!!!!!!!!
Bensge |
|
Nach oben |
|
 |
Canneloni Moderator

|
Verfasst am: 05.09.2010, 14:09 • Titel: |
|
|
schau dir mal den "showoff" thread von "bigshot" an
glaube da stehen alle Antworten drin die dir auch gesagt werden würden.
 _________________ http://www.woodland-events.com
DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.
Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21 |
|
Nach oben |
|
 |
subzero Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 05.09.2010, 14:10 • Titel: |
|
|
Da du förmlich danach schreist
Des öfteren ist die Perspektive (die Positionierung der Kammera) mM nach suboptimal gewählt, wie zb der Sprung ab 0:40. Bei 1:27 (scheinbar ja der selbe Hügel) kam es viel schöner zur Geltung, allerdings da ja mit einem witzigen Sturz.
Aber alles in allem, fürs erste Video find ich es nicht übel! _________________ RC8Te
Zeitvertreibprojekt: TA05 |
|
Nach oben |
|
 |
StePu Pisten-Papst

|
Verfasst am: 05.09.2010, 17:37 • Titel: |
|
|
Vorweg, ich bastel selbst gerade an meinem ersten Video von daher bin ich jetzt kein Experte aber ich versuch es trotzdem mal. Was jetzt kommt ist natürlich rein subjektiv, wie gesagt hab nicht sonderlich viel Erfahrung was Videos angeht...
Am Anfang die Location etwas zu zeigen finde ich eine gute Idee, jedoch hätte ich die Einblenddauer der einzelnen Fotos etwas kürzer gemacht oder stattdessen einen Schwenk mit der Kamera über das Gelände gemacht, weil so ist es m.M. etwas langatmig.
Ansonsten schöne Sprünge, teilweise gerät das Auto jedoch etwas in den Hintergrund weil nicht gezoomt wurde oder zuviel Gestrüpp im Vordergrund ist (0:40-0:46).Wobei etwas Gestrüpp oder ähnliches vor der Kamera grundsätzlich auch ein nettes Stilmittel sein kann, was dem Bild Tiefe gibt.
Abgesehen davon kann ich mich subzero was die Perspektive angeht nur anschließen z.B. bei 0:54 würde es m.M. eindrucksvoller wirken wenn man die Kamera noch etwas näher an den Boden bringt.
mit einem Gesamturteil halte ich mich mal zurück, hab ja selbst nichtmals ein Video fertiggestellt
LG Stephan |
|
Nach oben |
|
 |
|