Autor |
Nachricht |
|
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 19.07.2010, 19:26 • Titel: |
|
|
es muss nicht sein, dass, sobald eine news gepostet wird, gleich die ersten preismeldungen kommen. |
|
Nach oben |
|
 |
Hififlash1986 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 22.07.2010, 11:39 • Titel: |
|
|
Zitat: |
es muss nicht sein, dass, sobald eine news gepostet wird, gleich die ersten preismeldungen kommen. |
Also das finde ich jetzt wirklich lächerlich. In meinen Augen gehört der Preis einfach zu einer News dazu. Wenn das Umbaukit 3,79€ kosten würde wäre es wohl deutlich atraktiver als für knapp 200€.
Gibt es irgendeinen Grund, diesen Thread nun so zu beschneiden? Bitte um plausible Argumente!
Da sollte man lieber so etwas aus dem Thread verbannen:
Es gibt jetzt auch passende Mitnehmer für den Savage für Baja Wheels.
Das freut mich,denn nun gubt es endlich ordentliche Straßenreifen für mich
Greets
|
In meinen Augen interessiert es einfach keinen Menschen, der sich über das HPI Brushless Umbaukit interessiert, dass User Barbarossa nun andere Reifen benutzen kann...
Also das nächste mal vielleicht ein bischen besser Überlegen, was einem Thread was bringt und was nicht! In meinen Augen ist eine Preisinformation einer der wichtigsten Bestandteile eines "News Threads"
Gruß
Sebastian
Zuletzt bearbeitet von Hififlash1986 am 22.07.2010, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 22.07.2010, 11:42 • Titel: |
|
|
ja, weil ich/wir schon wissen wie das endet sobald einer anfängt, da mit preisen zu späkulieren. da kommt der nächste er habe gehört dass es da möglicherweise noch billiger geht. und der andere ist da ganz anderer meinung weil das kannst in china oder taiwan oder sonst wo noch günstiger bekommen.
es sind news. und wenn der threadersteller einen preis gehabt hätt, dann hätte er es reinschreiben können bzw. ist es möglicherweise auf der hip seite ersichtlich.
wir sind ein supportforum und keine preissuchmaschine. punkt aus. ob dir das jetzt gefällt oder nicht. es ist so.
wichtigsten Bestandteile eines "News Threads" |
nein, ist es nicht. den preis kann jeder selber erfahren. weil der, der es haben will/braucht, wird es kaufen. nochmal: supportforum und keine preissuchmaschine. |
|
Nach oben |
|
 |
Hififlash1986 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 22.07.2010, 11:47 • Titel: |
|
|
ja, weil ich/wir schon wissen wie das endet sobald einer anfängt, da mit preisen zu späkulieren. |
Spekulation ist es ja nichtmal im Ansatz gewesen. Es war ein Straßenpreis aus einem Internet-shop. Er sollte ja auch nur als Vergleich dienen, um zu sehen, dass sich das Produkt für diesen Preis nicht wirklich rechnet...
Wenn das nicht zu einem Info Thread hinzugehört haben wir hier wohl unterschiedliche Ansichten.
Allerdings sollten dann auch gnadenlos Spammeldungen wie von Barbarosse gelöscht werden, da die neuen HPI Reifenaufnahmen für seinen Savage noch weniger dazupassen.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
MIAFRA Offroad-Guru

|
Verfasst am: 22.07.2010, 11:53 • Titel: |
|
|
...wenn ein Preis nicht in eine News gehört, weil man den im Netz googlen kann...dann können wir auch die ganze News-Sektion abschaffen...Hier wirds ja kaum News geben, die es nicht auch anderswo im Netz gibt und somit ergooglebar wären...
95% stammen ja sowieso 1:1 von RC-News....
Natürlich sollte es hier nicht primär um Preisdiskussionen gehen - aber die reine Nennung eines Preises gehört einfach zu einem neuen Produkt dazu...
Nicht jeder hier hat ein unbegrenztes Budget für "Spielzeug"... |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 22.07.2010, 12:01 • Titel: |
|
|
MIAFRA hat Folgendes geschrieben: |
Nicht jeder hier hat ein unbegrenztes Budget für "Spielzeug"... |
nicht jeder muss sich sinnlose tuningteile kaufen dafür ist meist geld vorhanden. aber wenns darum geht, sich eine ordentliche grundausstattung anzuschaffen, wird geknausert. |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 22.07.2010, 12:02 • Titel: |
|
|
so, da das ganze nichts mit den news zu tun hat, hab ich es geteilt. ich denke das ist im sinne aller. |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
|