RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!


Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle »  » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    JFwithoutK
    neu hier



    Anmeldedatum: 24.07.2018
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 23:54    Titel:
    Hallo zusammen.
    Ich habe mir aktuell günstig einen Kyosho Ultima DB zugelegt und benötige diverse Ersatz- und Tuningteile, wie z.B. Dämpfer, Regler Combo, Servo und wenn möglich eine original Karo und vorallem einem originalen Spoiler oder die alternative Ersatzradhalterung inkl. Ersatzrad.

    Aktuell ist eine Motor Regler Combi von Conrad verbaut und zwar einer Hurricane 8T die 2s als auch 3s tauglich ist.
    Kennt die jemand und kann was dazu sagen?

    Ich hätte evtl. Lust eine andere einzubauen, weiß aber nicht welche bzw. Wo beim DB das Limit ist. Kann man eigentlich das Getriebe samt Kuplung verstärken?
    Zur Auswahl stehen:
    - SIDEWINDER 4 SENSORLESS ESC BASHER EDITION W / 1406-4600 SENSOR READY MOTOR
    - Robitronic Razer ten Brushless Combo 60A 3652 4000kV
    - Ezrun Combo MAX10-3652SL-4000KV 1/10 Off-On-Road Waterproof

    Würde 2s bevorzugen, wobei es auch reizvoll wäre 3s fahren zu können. Daher auch die Idee den Antriebsstrang zu verstärken, wenn möglich.

    Ansonsten sind die Dämpfer etwas matsche. Entweder ich müsste sie mal versuchen auf gut Glück neu zu befüllen oder es kommen neue rein.
    Auw was müsste ich dabei achten? Länge?

    Naja und das Hitec Servo gibt knisternde Geräusche von sich und eine Litze am Kabel ist schon offen, evtl. angeschmort. Da benötige ich also auch Abhilfe. Sanwa ERS-963, Savöx SC-1256TG und Hitec HS-5805MG fand ich ganz interessant

    Na ja und der Spoiler ist hinüber und ich brauche Ersatz. Gibt es den noch bzw. evtl. eine komplette fertige Karosserie?

    Würde mich über eure Meinungen freuen.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle »  » 



    Gehe zu:  



    » offroad-CULT:  Impressum