Autor |
Nachricht |
|
subzero Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 14.08.2010, 12:28 • Titel: Hallo aus dem südlichen Wien |
|
|
Seid gegrüsst Mädls und Jungs (auch wenn manche erwachsen sein mögen, sind wir doch alle innerlich immer noch Kind! ;D )
Zur Person:
29jahre, männlich, mit Beziehung...(komme mir gerad vor wie in einer Singlebörse überspring ich halt paar Details) wohnhaft in Wien 23.
Da mich seit über 10jähriger RC-abstinenz aus "unerklärlichen" Gründen die Lust wieder gepackt hat, stieß ich natürlich (wie kann es anders auch sein) auf OC! Tja, nun habt ihr aufgrund der ansprechenden (kompetenz, freundlichkeit,...) Community den "Salat". So schnell werdet ihr mich wohl nicht mehr los
Derzeit bin ich zwar noch ohne Wagen, doch sobald ich das nötige Geld zusammengespart habe geht der Spaß erst Richtig los und hoffendlich sieht man dann auch die/den Einen oder Anderen auch mal um gemeinsam unheil anzurichten!
so long -> peace und immer schön lustig bleiben
subzero |
|
Nach oben |
|
 |
Marlboro Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 14.08.2010, 17:38 • Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen!
bist du subzero aus dem mr2forum?
MfG, Andreas _________________ SCX10 Dingo |
|
Nach oben |
|
 |
subzero Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 14.08.2010, 17:51 • Titel: |
|
|
Hi Marlboro und danke!
Nein, das ist dann wohl ein Namensfetter
lg Ronny |
|
Nach oben |
|
 |
fideliovienna CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 06.09.2010, 10:02 • Titel: |
|
|
Hallo,
sobald du ein Fahrzeug hast bist du natürlich auch herzlich zum Bashen in Wien Umgebung eingeladen. (kannst auch ohne Fahrzeug kommen, Kameramänner werden immer gebraucht )
Sind oft in Himberg oder irgendwo anders in der Umgebung, Treff- und Zeitpunkt besprechen wir meist hier:
http://www.offroad-cult.org/Board/bashen-in-himberg-t19399.html
Gruß,
Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|