RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neue E-Revo Karosserie

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Neue E-Revo Karosserie » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 22:21    Titel: Neue E-Revo Karosserie
    Hi,

es gibt ja seit kurzem von Proline ne Hummer H2 Karosserie. Es wird immer angegeben dass sie auf Savage und T- bzw. E-Maxx passt. Denkt ihr sie wird auch aufn E-Revo passen bzw. woher bekommt man so lange Karosseriehalter für hinten?

mfg Mo

Zuletzt bearbeitet von MoFlow am 11.10.2009, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
    JWess
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 21:33    Titel:
    Die passt nur sehr schlecht. Die Karolöcher würden direkt am Rand der Karosserie sein und schnell ausreißen.
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 08:59    Titel:
    Na toll...

da hät ich endlich mal ne geile Karo gefunden, natürlich passt sie dann nicht. Trotzdem danke für die Antwort!
    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 09:08    Titel:
    Ich habe eh die Meinung das die original Karo vom " Alten " E-Revo eh die geilste ist Twisted Evil
    Oder vil. noch die Lamborghini Twisted Evil

*Sabber
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 09:25    Titel:
    Very Happy ne DAS muss nicht sein Very Happy

Mir hats jetzt die hier angetan:

Bei der originalen stören mich die Buckel in der Motorhaube, das sieht bei dem hier besser aus.
    Ich will die Karosserie bisschen "modden", also Front-, Seiten- und Heckscheibe rausschneiden und durch Gitter ersetzen. Leidet da die Stabilität sehr? Besser nur die Seitenscheiben rausschneiden? Ich würde dann schwarzes Fliegengitter ausm Baumarkt reinmachen...
    Wie würdet ihr die Karo lackieren? Mein Chassis ist bisher in blau-grau-schwarz gehalten, rot kommt nicht mehr vor.
    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 09:31    Titel:
    Also ich hatte die Idee mit dem Fliegengitter auch schon Smile
    Empfehlen würde ich dir aber nur die Frontscheibe zu bearbeiten , so zwecks Motorkühlung . Der Revo ist n 4x4 , dadurch fliegen von den Vorderreifen kleine Steine , Sand usw... nach hinten in Richtung Seitenscheiben . Und ob das Fliegengitter da auf Dauer stand hält ist fraglich . Auch die von dir schon angesprochene Stabilität . Also mach lieber die Frontscheibe aus deiner Karo .
    Zum thema Farbe : Welche hat deine Felge ?
    Lg Lars
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 09:35    Titel:
    Im Moment (leider noch) Stock-Räder (Geldmangel), also die "smoke chrome" Felge. Werden aber bald weiße Disk-Felgen kommen...die ich allerdings lackieren werde, vll in Silber oder so...

Ok dann kommt nur die Frontscheibe raus, Gitter rein. Wie heißt denn die Karo die ich gepostet hab, das hab ich nirgends herausgefunden!? Wie kann ich die Scheibe schön herrauschneiden?
    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 09:47    Titel:
    Proline Desert Rat heisst die Karo .
    Scheibe kannst du mit einem scharfen Teppichmesser oder einer Rasierklinge langsam raus schneiden.
    Sind deine original Felgen noch in gutem zustand ? Falls ja : Bitte an mich verkaufen !!! Thx !!
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 10:23    Titel:
    Für mich sieht das eher nach der PROLINE Harddrive aus.
    Die Desert Rat hatte nie Belüftungsschlitze in der Motothaube, außerdem wird die leider sowieso nicht mehr produziert.
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 10:34    Titel:
    Die Felgen sind in keinem sonderlich guten Zustand, ich fahr sie ja seit 10 Monaten permanent. Kann aber mal Bilder machen Wink
    Die Reifen lösen sich halt langsam auf, bekommen Risse etc. darum werd ich mir bald neue Räder holen (mit geeigneterem Profil).

Die Karosserie (Harddrive war richtig^^) gibts aber in 3 Verianten...
    "Pro-Line HardDrive Losi 8ight T"
    "Protoform HardDrive MAXX, REVO 2.5,Savage"
    "Protoform HardDrive Revo 3.3"

Welche isses nun? Die Revo 3.3er denke ich, die 2.5er ist jedenfalls kürzer. Und die Losi?

Zuletzt bearbeitet von MoFlow am 11.10.2009, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Neue E-Revo Karosserie » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 22:01
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 09:26
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 15:12
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge E Revo 2.0 Servogetriebe. Maik 2.0 3 31.07.2018, 15:36

» offroad-CULT:  Impressum