Autor |
Nachricht |
|
MoFlow CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
|
Verfasst am: 09.10.2009, 22:21 • Titel: Neue E-Revo Karosserie |
|
|
Hi,
es gibt ja seit kurzem von Proline ne Hummer H2 Karosserie. Es wird immer angegeben dass sie auf Savage und T- bzw. E-Maxx passt. Denkt ihr sie wird auch aufn E-Revo passen bzw. woher bekommt man so lange Karosseriehalter für hinten?
mfg Mo
Zuletzt bearbeitet von MoFlow am 11.10.2009, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
JWess Pisten-Papst

Anmeldedatum: 30.04.2009 Beiträge: 291
|
Verfasst am: 10.10.2009, 21:33 • Titel: |
|
|
Die passt nur sehr schlecht. Die Karolöcher würden direkt am Rand der Karosserie sein und schnell ausreißen. |
|
Nach oben |
|
 |
MoFlow CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
|
Verfasst am: 11.10.2009, 08:59 • Titel: |
|
|
Na toll...
da hät ich endlich mal ne geile Karo gefunden, natürlich passt sie dann nicht. Trotzdem danke für die Antwort! |
|
Nach oben |
|
 |
LaidtTech CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
|
Verfasst am: 11.10.2009, 09:08 • Titel: |
|
|
Ich habe eh die Meinung das die original Karo vom " Alten " E-Revo eh die geilste ist
Oder vil. noch die Lamborghini
*Sabber _________________ http://mtb-support.de |
|
Nach oben |
|
 |
MoFlow CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
|
Verfasst am: 11.10.2009, 09:25 • Titel: |
|
|
ne DAS muss nicht sein
Mir hats jetzt die hier angetan:
Bei der originalen stören mich die Buckel in der Motorhaube, das sieht bei dem hier besser aus.
Ich will die Karosserie bisschen "modden", also Front-, Seiten- und Heckscheibe rausschneiden und durch Gitter ersetzen. Leidet da die Stabilität sehr? Besser nur die Seitenscheiben rausschneiden? Ich würde dann schwarzes Fliegengitter ausm Baumarkt reinmachen...
Wie würdet ihr die Karo lackieren? Mein Chassis ist bisher in blau-grau-schwarz gehalten, rot kommt nicht mehr vor. |
|
Nach oben |
|
 |
LaidtTech CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
|
Verfasst am: 11.10.2009, 09:31 • Titel: |
|
|
Also ich hatte die Idee mit dem Fliegengitter auch schon
Empfehlen würde ich dir aber nur die Frontscheibe zu bearbeiten , so zwecks Motorkühlung . Der Revo ist n 4x4 , dadurch fliegen von den Vorderreifen kleine Steine , Sand usw... nach hinten in Richtung Seitenscheiben . Und ob das Fliegengitter da auf Dauer stand hält ist fraglich . Auch die von dir schon angesprochene Stabilität . Also mach lieber die Frontscheibe aus deiner Karo .
Zum thema Farbe : Welche hat deine Felge ?
Lg Lars _________________ http://mtb-support.de |
|
Nach oben |
|
 |
MoFlow CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
|
Verfasst am: 11.10.2009, 09:35 • Titel: |
|
|
Im Moment (leider noch) Stock-Räder (Geldmangel), also die "smoke chrome" Felge. Werden aber bald weiße Disk-Felgen kommen...die ich allerdings lackieren werde, vll in Silber oder so...
Ok dann kommt nur die Frontscheibe raus, Gitter rein. Wie heißt denn die Karo die ich gepostet hab, das hab ich nirgends herausgefunden!? Wie kann ich die Scheibe schön herrauschneiden? |
|
Nach oben |
|
 |
LaidtTech CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
|
Verfasst am: 11.10.2009, 09:47 • Titel: |
|
|
Proline Desert Rat heisst die Karo .
Scheibe kannst du mit einem scharfen Teppichmesser oder einer Rasierklinge langsam raus schneiden.
Sind deine original Felgen noch in gutem zustand ? Falls ja : Bitte an mich verkaufen !!! Thx !! _________________ http://mtb-support.de |
|
Nach oben |
|
 |
ron63 Pisten-Papst

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 451 Wohnort: Vösendorf
|
Verfasst am: 11.10.2009, 10:23 • Titel: |
|
|
Für mich sieht das eher nach der PROLINE Harddrive aus.
Die Desert Rat hatte nie Belüftungsschlitze in der Motothaube, außerdem wird die leider sowieso nicht mehr produziert. |
|
Nach oben |
|
 |
MoFlow CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
|
Verfasst am: 11.10.2009, 10:34 • Titel: |
|
|
Die Felgen sind in keinem sonderlich guten Zustand, ich fahr sie ja seit 10 Monaten permanent. Kann aber mal Bilder machen
Die Reifen lösen sich halt langsam auf, bekommen Risse etc. darum werd ich mir bald neue Räder holen (mit geeigneterem Profil).
Die Karosserie (Harddrive war richtig^^) gibts aber in 3 Verianten...
"Pro-Line HardDrive Losi 8ight T"
"Protoform HardDrive MAXX, REVO 2.5,Savage"
"Protoform HardDrive Revo 3.3"
Welche isses nun? Die Revo 3.3er denke ich, die 2.5er ist jedenfalls kürzer. Und die Losi?
Zuletzt bearbeitet von MoFlow am 11.10.2009, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|