RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Warum sind Force Motoren so schlecht?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Warum sind Force Motoren so schlecht? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Nitro
    neu hier



    Anmeldedatum: 24.03.2003
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 20:59    Titel: Warum sind Force Motoren so schlecht?
    Hallo,

    Wahrscheinlich für viele ein "bekanntes" Problem, doch als ehemaliger "Force" Besitzer würd mich schon mal genauer interssieren:

    Warum sind diese Motoren so "sensibel" auf etwaige Temperaturunterschiede, sterben öfters aud unerfindbaren Gründen ab und lassen sich dann nicht mehr starten??

    Würd mich doch sehr interessieren,.. Danke Schon im Vorraus!!

    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 21:09    Titel: Re: Warum sind Force Motoren so schlecht?
    ich vermute dies liegt daran, dass die Fertigungstoleranzen dieser Motoren einfach höher liegen (=billiger)
    Und wenn am Vergaser eben ungenau geschliffen/gegossen wurde, dann hast du eben bekannte Probleme.

    Dazu kommt u.U. vielleicht noch ein schlecht gewähötes Porting der LB - da können aber nur die Experten eine Antwort geben


    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Ben
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 3263
    Wohnort: Linz & Salzburg

    BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 16:01    Titel: Re: Warum sind Force Motoren so schlecht?
    Es gibt aber auch ab und an Exemplare die sehr gut laufen, ich kenne jemanden der so einen Force hat, er läuft gut und hat auch genug Leistung.
    Es dürfte so jeder 100ste Force gscheit gehen.
    Also 100 kaufen, dann erwischt sicher einen gscheiten

    _________________
    Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Warum sind Force Motoren so schlecht? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Force wird von O.S hergestellt/Carson specter ?! jenske 6 18.09.2017, 14:40
    Keine neuen Beiträge Motoren-Abverkauf bei IN-RACING.de RON2 2 23.10.2016, 18:07
    Keine neuen Beiträge Lenkausschlag schlecht jakomarte 6 29.04.2016, 23:52
    Keine neuen Beiträge Auto springt sehr schlecht an johannes3 14 11.04.2016, 19:11
    Keine neuen Beiträge Haben die FG Marder jetzt alle Chung Yang Motoren ? datsun 0 14.03.2016, 23:34

    » offroad-CULT:  Impressum