Autor |
Nachricht |
|
Black Metal Hop-Up Held

|
Verfasst am: 01.04.2003, 21:55 • Titel: Luftfilter: reinigen oder grad wegschmeissen? |
|
|
hallo leute,
wie macht ihr das nach einem staubigen rennen? ich hab mal gehört, dass man die nicht mehr wieder benutzen sollte.
bm _________________ MFG Chrigi |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 01.04.2003, 22:03 • Titel: Re: Luftfilter: reinigen oder grad wegschmeissen? |
|
|
Habe ich auch gehört - man bekommt sie angeblich nicht mehr so sauber!
Reinige sie allerdings immer äußerst sorgfältig (ca. 10min in heißem Wasser mit Geschirrspülmittel auswinden - wird wieder so weiß wie vorher)
Muss aber dazusagen, dass ich in meinem "Doppelpatscherl" kein Luftfilteröl (jaja, jetzt bekomm ich gleich eins auf den Deckel... ) bzw. mit Staubblende fahre!
_________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 01.04.2003, 22:22 • Titel: Re: Luftfilter: reinigen oder grad wegschmeissen? |
|
|
Im eigenen Interesse wäre es aber sehr wohl zu empfehlen beide einzuölen!
Den äusseren wasch ich auch aus, nach ca. 3 maligen waschen kommt aber auch hier ein neuer!
Den inneren entsorge ich wenn er "schmutzig" ist! _________________ http://www.working-labrador.at/ |
|
Nach oben |
|
 |
Ben Globaler Moderator
|
Verfasst am: 02.04.2003, 08:20 • Titel: Re: Luftfilter: reinigen oder grad wegschmeissen? |
|
|
Ich reibe sie immer gründlich mit flüssiger Seife ein und Wasch sie dann aus, das geht auch recht gut _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers |
|
Nach oben |
|
 |
|