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Einschlag

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    Autor Nachricht
    boris1977
    neu hier



    Anmeldedatum: 28.09.2010
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 15:04    Titel: Einschlag
    hallo

    habe bei meinem ansmann royal flash es nicht geschaft den einschlag der lenkung zu vergrössern, hat irgendwer eine idee wie ich das verbessern könnte?
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    stsielaff
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.08.2009
    Beiträge: 503
    Wohnort: Liebenburg

    BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 17:29    Titel:
    Wow, bei soviel Info hilft man dir sofort.

    Also, welche Funke hast denn? Welches Servo? Alles sonst Standard?
    _________________
    HongNor DM One
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    boris1977
    neu hier



    Anmeldedatum: 28.09.2010
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 17:46    Titel:
    hat nichts mit der funke zu tun.das server ist hat auschlag von 0-180 grad, müsste irgedwie die einen längeren hebel einbauen, hab aber dafür keinen platz
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    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 18:01    Titel:
    @Boris: Wenn du hier Hilfe erwartest, dann bemüh dich dein Problem sauber zu schildern. Bis jetzt ist es nicht möglich, dir irgendwelche genauen Tipps zu geben.
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    Firefly
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 19.03.2010
    Beiträge: 446
    Wohnort: Aschaffenburg

    BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 19:04    Titel:
    Und wenn du schon dabei bist , könntest du auch gleich auf deine Rechtschreibung schauen Wink .
    _________________
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    Tamiya F103 - Mabuchi Silberbüchse
    Asso SC10-X12 8,5T
    TT01R-Team Checkpoint 13,5T
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    gildetrinker
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.06.2006
    Beiträge: 695
    Wohnort: Niedersachsen

    BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 19:51    Titel:
    boris1977 hat Folgendes geschrieben:
    das server ist hat auschlag von 0-180 grad


    hört sich an wie malaria Laughing
    sollte man mal mit zum arzt gehen Wink
    _________________
    Akzeptiere oder verändere!
    - - - - - - - - - - - - - - - -
    und mittlerweile 43 savage´s
    Gruß andy
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    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 20:43    Titel:
    So Leute, auch wenn der Threadstarter sich nicht sehr genau ausgedrückt hat, ist dies keine Einladung für die restlichen User den Thread zuzumüllen. Also kommt jetzt entweder vom von boris1977 nochmal ne ordentliche Problembeschreibung, oder der Thread wird geschlossen.
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    RCarl
    inaktiv



    Anmeldedatum: 05.07.2009
    Beiträge: 312

    BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 08:31    Titel:
    hi

    kann es sein, dass dein lenkeinschlag nach rechts besser ist als nach links oder umgekehrt?

    wenn es so ist musst du den servokopf abschrauben und ein wenig versetzt wieder draufschrauben...

    wenn es was anderes ist bitte genau beschreiben.

    gruß karl
    _________________
    TRAXXAS 4EVER
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    TheHavoc
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.08.2009
    Beiträge: 690
    Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott

    BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 09:02    Titel:
    Sooo schlimm unverständlich finde ich Boris´ Formulierung jetzt nicht, sie ist wohl etwas ungenau, ich finds auch nicht so dolle, wenn, wie Flying Gecko richtig sagt, nun zig Leute hingehn und ihren Unmut ob seiner Formulierung kundtun. Das ist zwar in anderen Foren Kultur, da sollten wir uns hier aber vor hüten, wie gesagt, es geht wesentlich „schlimmer“.

    @boris1977: Um den Lenkeinschlag zu vergrössern, hänge mal die Anlenkung am Servohorn (Hebel am Servo) so weit wie möglich nach aussen, am Anlenkhebel des Servosavers so weit wie möglich nach innen. Zur Formulierung: nimms net krumm, ein kleines bischen genauer die Problematik beschreiben wird Dir schneller und besser helfen, als ein relativ knapper Satz.
    _________________
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    Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC
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    RCPhilN
    CULT-Urgestein
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    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2595
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 13:05    Titel:
    was die ungleichmäsige lenkung angeht:
    Stelle die Trimmung von der Lenkung auf Null, Neutral oder Mitte (also so, das es nicht getrimmt ist!). Jetzt schraubst du das Servohorn ab und schaltest das Auto an, lenkst ein paar mal hin und her und lässt wieder los. Dann müsste das Servo auf der Neutralposition stehen. Jetzt guckst du wie du das Servohorn wieder drannschraubst, aber bitte so, dass die Räder auch Geradeaus gucken, und nicht nach Links oder Rechts gucken. 100% bekommst du das nicht hin, aber minimale Abweichungen kannst du dann ja am ende austrimmen. So mach ich das immer, da hab ich dann eine weitgehend gleichmäßige Lenkung in beide Richtungen.

    MfG
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
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    HK500GT
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