Autor |
Nachricht |
|
gutti-g Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 05.12.2010, 23:04 • Titel: LRP S8 BXR |
|
|
hat schon jemand erfahrung mit dem bxr? auch im vergleich zum bx |
|
Nach oben |
|
 |
Pazi_21 Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Ebersdorf - Steiermark
|
Verfasst am: 06.12.2010, 21:00 • Titel: |
|
|
Hi.
Versuchs doch mal mit Google da gibt es teils sehr aufschlussreiche Beiträge in diversen anderen Foren. Mich würde er nach meinem S8 BXe übrigens auch interessieren als erstes Verbrenner Auto.
Mfg Pazi |
|
Nach oben |
|
 |
gutti-g Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 06.12.2010, 22:02 • Titel: |
|
|
naja so viel gibts noch nicht darüber. leider.
habe im moment den bx |
|
Nach oben |
|
 |
Pazi_21 Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Ebersdorf - Steiermark
|
Verfasst am: 06.12.2010, 23:57 • Titel: |
|
|
Ja leider.
Aber zumindest das was es bis jetzt darüber zu lesen gibt hört sich wie ich ich finde schon vielversprechend an wie z.B. die neue Aufhängung, Dämpferbrücken und auch die Bremsen sollten verbessert worden sein.
Verstehe sowieso nicht warum es nur so wenige LRP Fahrer gibt. Denn das was ich bis jetzt von meinem S8 BXe gesehen habe hat mich echt überzeugt bis auf ein paar Kleinigkeiten. Und wegstecken kann er auch so einiges.
Mfg Pazi |
|
Nach oben |
|
 |
Panther1909 Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 29.12.2010, 00:27 • Titel: |
|
|
Der sieht echt nicht verkehrt aus. Die LRP Fahrergemeinde ist klein aber bekommt viel Auto für das Geld. Ich bin mit meinen Babys auch zufrieden. Bin gespannt auf die Fahrberichte des neuen!  _________________ Viva Tremonia!
Garage:
LRP S8BXe Team mit Flux Blur/Kira 600-24
LRP S8BX
Traxxas Rustler VXL |
|
Nach oben |
|
 |
sushi Hop-Up Held

|
Verfasst am: 01.01.2011, 16:03 • Titel: |
|
|
Hallo Ihr!
Ja ich bin ab nächster woche auch Fahrer des S8BX2 allerdings als RTR Version! |
|
Nach oben |
|
 |
Zero Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 02.01.2011, 15:30 • Titel: |
|
|
Hi
Ich fahre seit nem halben Jahr den s8 bx2, hab ihn mir als in der RTR Ausführung gekauft.(mein erster Verbrenner seit Jahren wieder)
Was sehr negativ an dem Auto ist sind die originalen Servos, die gehen wenn es gut geht vl 3 Tanks dann sind sie fertig (Kein Spaß, bei meinem Kumpel nach der ersten Runde)
Selbe mit den Dämpfer, die machen par Runden Spaß aber irgendwann wird es faad wenn das Auto mehr hüpft und schlenkelt auf der Bahn als gerade aus fährt.
Ansonsten von den Teilen her, haltet er echt viel aus, hab schon par Crashes gehabt wo ich mir gedacht habe jetzta ist alles hin aber nix war.....(Wenn man nicht frontal wo dagegen knallt.)
Bremsen sind nur die Scheiben andere was ich jetzta noch so weis. |
|
Nach oben |
|
 |
Max Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 02.01.2011, 19:45 • Titel: |
|
|
also ich habe beide mal getestet, da sehr viele bei uns im club den s8bx fahrn. und seit neuesten auch schon ein paar den evo.
der evo liegt meiner meinung nach viel besser als der alte s8 viel mehr grip auf der vorderachse und auch vom federweg her viel besser. auch ist mir aufgefallen das an der hinterachse die vordere halterung verbessert wurde.
von der haltbarkeit her ist er wieder top, so wie der bx. _________________ Mugen MBX-7 | Novarossi | Proline |
|
Nach oben |
|
 |
sushi Hop-Up Held

|
Verfasst am: 02.01.2011, 20:02 • Titel: |
|
|
Hallo Max!
Ich denke die Straßenlage ist besser, weil der Evo halt bessere Dämper verbaut hat (Big Bore wo die Federvorspannung über Rändelschrauben eingestllt werden kann , also weich bzw hart). Die Spur wird durch die neuen überarbeitetet Achsträger vorn und hinten besser gehalten. Beides gibt es für den BX/BX2 bzw. BXe als Nachrüstsatz zu kaufen! |
|
Nach oben |
|
 |
|