RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kyosho Lazer NonRTR vorderes Differential

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Kyosho Lazer NonRTR vorderes Differential » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    racecube
    neu hier

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 10:22    Titel: Kyosho Lazer NonRTR vorderes Differential
    Hallo,

habe bei meinem Kyosho Lazer vorne das Diff mit dem Freilauf eingebaut, was mich da immer schon wunderte war, daß es nur Kraftübertragung von der Kardanwelle auf die Vorderräder gibt, wenn man zaghaft Gas gibt, gibt man hingegen einmal richtig Stoff, werden die Vorderräder nicht angetrieben. Ich hätte aber gerne einen 4WD mit der kompletten Fahrdynamik (und vor allem, wenn ich Stoff gebe ) Smile
    Wenn man ein Rad langsam mit der Hand bewegt, ist der Kraftschluss da - drehe ich es ruckartig, ist es einfach nur ein kugelgelagertes Vorderrad.

Ich hoffe, ich konnte das Problem verständlich machen, vielleicht habe ich aber auch nur einen technischen Verständnisfehler.

Grüße von Eddy
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 11:17    Titel:
    Hallo Eddy,

Hier scheint einfach der Freilauf durch zu rutschen! Sieh einmal nach, ob die Outdrive Zapfen gefettet sind - das sollten sie nämlich wie der Freilauf selbst nicht sein.
    Wenn der Freilauf immer noch rutscht, kannst du noch versuchen, die Outdrives ein wenig mit Schleifpapier in axialer Richtung aufzurauhen, aber in aller Regel sind dann neue Freilauflager fällig, wenn es wirklich an den Lagern liegt. Schau dir also davor noch genau an, ob nicht sonst irgendwo im Antriebsstrang Schlupf auftritt (Freilauflager in der Aufnahme, Kegelradgetriebe, Mittelkarden zum Slipper)
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Kyosho Lazer NonRTR vorderes Differential » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 08:35
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33
    Keine neuen Beiträge Kyosho Rage VE Brushless Erfahrungen 2F4U 1 10.08.2018, 20:41
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 17:36

» offroad-CULT:  Impressum