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molob Pisten-Papst


Anmeldedatum: 31.12.2009 Beiträge: 353 Wohnort: rosenheim
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Verfasst am: 26.11.2010, 21:14 • Titel: Traxxas E-Revo Vxl |
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So am 15 wird es wohl so weit sein, ich möchte mir endlich den Traxxas E-Revo vxl kaufen.
Und nun möchte ich euch fragen kann ist der stabil ?
Und welche Tips habt ihr denn bei der Anschafung ?
Wass soll ich mir dazu Kaufen ? (federn stahlkardan oder so ?)
Bin für Tipps offen !
lg shark 18 |
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king of kiesgrube Offroad-Guru


Anmeldedatum: 01.06.2008 Beiträge: 728 Wohnort: Bayern, Rgbg
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Verfasst am: 26.11.2010, 21:22 • Titel: |
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wenn du einen bullet proof revo haben willst empfehle ich, da ich denselben habe:
- RPM Querlenker
- RPM Lenkhebel vo + hi
- 1 ersatz diff
- mittleharte bzw. harte federn
- öl für dämpfer + diffs
- fall notig natürlich akkus
- und natürlich ersatzteile im vorraus (Hz, ritzel, ...)
fall du natürlich auf bling-bling stehts kannste ja jederzeit die traxxas tuningteile einbauen:
ich hab in meinem noch die spurstangen, pushrods, mittldiff, radmitnehmer und skidplattes
mfg
kok _________________ what was that? what was what? ..oh that. thats mine. |
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molob Pisten-Papst


Anmeldedatum: 31.12.2009 Beiträge: 353 Wohnort: rosenheim
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Verfasst am: 26.11.2010, 21:28 • Titel: |
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Danke für die schnelle Antwort
Also naja Bullet Proof so ca ja Spirtzwasser geschützt solte ehr schon sein.
Soll ich mir die Querlenker schon Kaufen wenn ich ihn bei Traxxas dirket bestelle ?
bling bling dafür habe ich meinene auf carbon umgerüsteten straßen shark 18
ich möchte ihn mit 1800mah 2 s lipos fahren (noch zuhause)
für was das diff ?
ich möchte ihn halt zum bashn benützen !
also bling bling nix da  |
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molob Pisten-Papst


Anmeldedatum: 31.12.2009 Beiträge: 353 Wohnort: rosenheim
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Verfasst am: 26.11.2010, 21:37 • Titel: |
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welche härte sollte das diff öl und das dämpfer öl haben ? |
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king of kiesgrube Offroad-Guru


Anmeldedatum: 01.06.2008 Beiträge: 728 Wohnort: Bayern, Rgbg
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Verfasst am: 26.11.2010, 21:38 • Titel: |
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wenn du 2s fährst brauchste kein diff -> shimmen vorausgesetzt
wasserdicht ist er ja schon von haus aus aber mit dem RPM-tuning ist er wirklich bullet-bash-proof das heißt diese teile brechen dir nie mehr!
mfg
kok _________________ what was that? what was what? ..oh that. thats mine. |
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molob Pisten-Papst


Anmeldedatum: 31.12.2009 Beiträge: 353 Wohnort: rosenheim
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Verfasst am: 26.11.2010, 21:41 • Titel: |
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okay und welche härte für diff und dämpfer ? |
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molob Pisten-Papst


Anmeldedatum: 31.12.2009 Beiträge: 353 Wohnort: rosenheim
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Verfasst am: 26.11.2010, 21:43 • Titel: |
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also diff und dämpfer öl natürlich  |
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king of kiesgrube Offroad-Guru


Anmeldedatum: 01.06.2008 Beiträge: 728 Wohnort: Bayern, Rgbg
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Verfasst am: 26.11.2010, 21:45 • Titel: |
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ich fahre zur zeit folgendes setup:
dämpfer:
vo 60wt öl mit mittelharten federn
hi 60 wt öl mit harten federn
diffs:
vo 7000
(mitte 100000)
hi fett _________________ what was that? what was what? ..oh that. thats mine. |
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RCarl inaktiv
Anmeldedatum: 05.07.2009 Beiträge: 312
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Verfasst am: 26.11.2010, 21:47 • Titel: |
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hi
@shark 18 : vermeide doppelposts, es gibt den EDIT_Button...
sorry, zum revo kann ich dir nicht helfen, ich hab keinen
mfg _________________ TRAXXAS 4EVER |
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molob Pisten-Papst


Anmeldedatum: 31.12.2009 Beiträge: 353 Wohnort: rosenheim
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Verfasst am: 26.11.2010, 21:52 • Titel: |
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also 60 wt ist 600cst ? |
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