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Traxxas E-Revo Vxl

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    molob
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    Anmeldedatum: 31.12.2009
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    BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 21:14    Titel: Traxxas E-Revo Vxl
    So am 15 wird es wohl so weit sein, ich möchte mir endlich den Traxxas E-Revo vxl kaufen.

    Und nun möchte ich euch fragen kann ist der stabil ?

    Und welche Tips habt ihr denn bei der Anschafung ?

    Wass soll ich mir dazu Kaufen ? (federn stahlkardan oder so ?)

    Bin für Tipps offen !

    lg shark 18
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    king of kiesgrube
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    Anmeldedatum: 01.06.2008
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    BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 21:22    Titel:
    wenn du einen bullet proof revo haben willst empfehle ich, da ich denselben habe:

    - RPM Querlenker
    - RPM Lenkhebel vo + hi
    - 1 ersatz diff
    - mittleharte bzw. harte federn
    - öl für dämpfer + diffs
    - fall notig natürlich akkus
    - und natürlich ersatzteile im vorraus (Hz, ritzel, ...)

    fall du natürlich auf bling-bling Cool stehts kannste ja jederzeit die traxxas tuningteile einbauen:

    ich hab in meinem noch die spurstangen, pushrods, mittldiff, radmitnehmer und skidplattes Twisted Evil

    mfg
    kok
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    molob
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    Anmeldedatum: 31.12.2009
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    BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 21:28    Titel:
    Danke für die schnelle Antwort

    Also naja Bullet Proof so ca ja Spirtzwasser geschützt solte ehr schon sein.

    Soll ich mir die Querlenker schon Kaufen wenn ich ihn bei Traxxas dirket bestelle ?

    bling bling dafür habe ich meinene auf carbon umgerüsteten straßen shark 18 Very Happy

    ich möchte ihn mit 1800mah 2 s lipos fahren (noch zuhause)

    für was das diff ?

    ich möchte ihn halt zum bashn benützen !

    also bling bling nix da Very Happy
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    molob
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    Anmeldedatum: 31.12.2009
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    BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 21:37    Titel:
    welche härte sollte das diff öl und das dämpfer öl haben ?
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    king of kiesgrube
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 01.06.2008
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    BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 21:38    Titel:
    wenn du 2s fährst brauchste kein diff -> shimmen vorausgesetzt

    wasserdicht ist er ja schon von haus aus aber mit dem RPM-tuning ist er wirklich bullet-bash-proof Twisted Evil das heißt diese teile brechen dir nie mehr!

    mfg
    kok
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    molob
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    BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 21:41    Titel:
    okay und welche härte für diff und dämpfer ?
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    molob
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 31.12.2009
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    BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 21:43    Titel:
    also diff und dämpfer öl natürlich Very Happy
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    king of kiesgrube
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 01.06.2008
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    BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 21:45    Titel:
    ich fahre zur zeit folgendes setup:

    dämpfer:
    vo 60wt öl mit mittelharten federn
    hi 60 wt öl mit harten federn

    diffs:
    vo 7000
    (mitte 100000)
    hi fett
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    RCarl
    inaktiv



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    BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 21:47    Titel:
    hi

    @shark 18 : vermeide doppelposts, es gibt den EDIT_Button...

    sorry, zum revo kann ich dir nicht helfen, ich hab keinen Crying or Very sad Rolling Eyes

    mfg
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    TRAXXAS 4EVER
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    molob
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    Pisten-Papst



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    BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 21:52    Titel:
    also 60 wt ist 600cst ?
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