Autor |
Nachricht |
|
Joda Pisten-Papst

|
Verfasst am: 08.01.2011, 13:45 • Titel: Hpi Homemovies Gewinner Video |
|
|
Hier das Video vom Gewinner, ich finde ein oaar der Sprünge einfach HAMMER was er da macht. Das der Flux das aushält, es gibt auch ein Video
wo er zeigt was er am Flux geändert hat und das sind nicht massenhaft teuren teile!
http://www.youtube.com/watch?v=EDnDuK_qunQ&feature=mfu_in_order&list=UL
Was meint ihr zu dem Video?
Mfg Joda  _________________ SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / Asso B5M / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys"
Zuletzt bearbeitet von Joda am 08.01.2011, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kub CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 08.01.2011, 14:08 • Titel: |
|
|
joa....das video hätte nach 1:30 auch schon enden können Danach kommt ja immer nur derselbe sprung. auch wenn er hoch, weit und schön ist, wirds mit der zeit fad.
und das video hat tatsächlich gewonnen? wenn dem wirklcih so ist rufe ich hier auf beim nächsten OC-Bash dabei zu sein mit der Kamera bewaffnet und ebenfalls ein Video für die HPI Homemovies zu erstellen! Hier auf offroad-cult gibts DEFINTIV einige leute die filmtechnisch WESENTLICH mehr drauf haben
Darauf können wir stolz sein!
http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
 _________________ OC-BASH Mai 2011:
http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html |
|
Nach oben |
|
 |
Joda Pisten-Papst

|
Verfasst am: 08.01.2011, 14:13 • Titel: |
|
|
Ja hat wirklich gewonnen kanst bei Hpi auf der Seite gucken.
Das Video is teis etwas fad da hast du Recht aber manche
Sprünge find ich sehr gut.
Mfg Joda _________________ SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / Asso B5M / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 08.01.2011, 14:15 • Titel: |
|
|
... ich glaube, ich hatte - vorsichtig ausgedrückt - angesichts des von Kub geposteten Links auch ein wenig zu große Erwartungen, als ich auf den Link geklickt habe...
Da gab es doch schon viel bessere Savage-Videos.. eines davon hat ja glaube ich die ganze home-movie-aktion ins Rollen gebracht! (pauschal würde ich vom Kamerastil her cupra verdächtigen, war aber glaube ich nicht Team Nitrodrink, oder?) _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
 |
Zelter Frost Globaler Moderator

|
Verfasst am: 08.01.2011, 17:51 • Titel: |
|
|
damit erübrigen sich die sinnfreien Diskussionen, WAS alles ein Flux aushält
schon beeindruckend, leider ist das Video doch recht schnell "FAAAD", da muss ich euch allen rechtgeben. Aber ein prima Werbevideo für HPI, wohl dehalb der Gewinner
Das Flux Video von Cupra/Nitrodrink hat da filmtechnisch gesehen, Kameraführung, Komposition, Editing,.... WESENTLICH mehr drauf. _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian89 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 08.01.2011, 19:37 • Titel: |
|
|
Zitat: |
Aber ein prima Werbevideo für HPI, wohl dehalb der Gewinner |
Das glaub ich auch. Das Video vermittelt halt den Eindruck, dass das Auto unzerstörbar ist und das ist den Leuten von HPI sicher sehr recht.
Ansonsten zum Video: Die Sprünge schauen schon gut aus, aber das Video selbst ist überhaupt nichts besonderes, ein durchschnittliches Youtube Video. Sowohl vom filmtechnischen her gesehen als auch von der Bearbeitung, man sieht halt einen Sprung nach dem anderen und das wird mit der Zeit einfach fad find ich, auch wenn die Sprünge noch so fett sind.
Wäre meiner Meinung nach besser, wenn das Video nur ca. halb so kurz, irgendwie besser aufbereitet (mit mehr anderen Szenen zwischen den ganzen Sprüngen und mit irgendeinem Konzept) und mit passender Musik unterlegt wäre. Ich weiß schon, dass hinterher meckern immer leicht ist, ich behaupt auch gar nicht, dass ich es besser machen könnte/ würde (sogar sicher nicht), aber sind halt so Dinge die ich mir dabei denke. |
|
Nach oben |
|
 |
Daniel N Offroad-Guru

|
Verfasst am: 08.01.2011, 22:22 • Titel: |
|
|
Das Video ansich is nich so der Brüller, man muss nur gut landen können, dann hält der Flux durch.
Aber das Video mit den Tipps finde ich nicht schlecht. |
|
Nach oben |
|
 |
|