RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hpi Homemovies Gewinner Video

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Hpi Homemovies Gewinner Video » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Joda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 13:45    Titel: Hpi Homemovies Gewinner Video
    Hier das Video vom Gewinner, ich finde ein oaar der Sprünge einfach HAMMER was er da macht. Das der Flux das aushält, es gibt auch ein Video
    wo er zeigt was er am Flux geändert hat und das sind nicht massenhaft teuren teile!
    http://www.youtube.com/watch?v=EDnDuK_qunQ&feature=mfu_in_order&list=UL
    Was meint ihr zu dem Video?
    Mfg Joda Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Joda am 08.01.2011, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 14:08    Titel:
    joa....das video hätte nach 1:30 auch schon enden können Rolling Eyes Danach kommt ja immer nur derselbe sprung. auch wenn er hoch, weit und schön ist, wirds mit der zeit fad.

und das video hat tatsächlich gewonnen? wenn dem wirklcih so ist rufe ich hier auf beim nächsten OC-Bash dabei zu sein mit der Kamera bewaffnet und ebenfalls ein Video für die HPI Homemovies zu erstellen! Hier auf offroad-cult gibts DEFINTIV einige leute die filmtechnisch WESENTLICH mehr drauf haben Cool
    Darauf können wir stolz sein!

http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html

Wink
    Joda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 14:13    Titel:
    Ja hat wirklich gewonnen kanst bei Hpi auf der Seite gucken.
    Das Video is teis etwas fad da hast du Recht aber manche
    Sprünge find ich sehr gut.
    Mfg Joda
    Administrator

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 14:15    Titel:
    ... ich glaube, ich hatte - vorsichtig ausgedrückt - angesichts des von Kub geposteten Links auch ein wenig zu große Erwartungen, als ich auf den Link geklickt habe... Rolling Eyes

Da gab es doch schon viel bessere Savage-Videos.. eines davon hat ja glaube ich die ganze home-movie-aktion ins Rollen gebracht! (pauschal würde ich vom Kamerastil her cupra verdächtigen, war aber glaube ich nicht Team Nitrodrink, oder?)
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Zelter Frost
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 17:51    Titel:
    damit erübrigen sich die sinnfreien Diskussionen, WAS alles ein Flux aushält Laughing

schon beeindruckend, leider ist das Video doch recht schnell "FAAAD", da muss ich euch allen rechtgeben. Aber ein prima Werbevideo für HPI, wohl dehalb der Gewinner Wink

Das Flux Video von Cupra/Nitrodrink hat da filmtechnisch gesehen, Kameraführung, Komposition, Editing,.... WESENTLICH mehr drauf.

R.I.P. Bro
    Sebastian89
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 19:37    Titel:
    Zitat:
    Aber ein prima Werbevideo für HPI, wohl dehalb der Gewinner

Das glaub ich auch. Das Video vermittelt halt den Eindruck, dass das Auto unzerstörbar ist und das ist den Leuten von HPI sicher sehr recht.

Ansonsten zum Video: Die Sprünge schauen schon gut aus, aber das Video selbst ist überhaupt nichts besonderes, ein durchschnittliches Youtube Video. Sowohl vom filmtechnischen her gesehen als auch von der Bearbeitung, man sieht halt einen Sprung nach dem anderen und das wird mit der Zeit einfach fad find ich, auch wenn die Sprünge noch so fett sind.

Wäre meiner Meinung nach besser, wenn das Video nur ca. halb so kurz, irgendwie besser aufbereitet (mit mehr anderen Szenen zwischen den ganzen Sprüngen und mit irgendeinem Konzept) und mit passender Musik unterlegt wäre. Ich weiß schon, dass hinterher meckern immer leicht ist, ich behaupt auch gar nicht, dass ich es besser machen könnte/ würde (sogar sicher nicht), aber sind halt so Dinge die ich mir dabei denke.
    Daniel N
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 22:22    Titel:
    Das Video ansich is nich so der Brüller, man muss nur gut landen können, dann hält der Flux durch.

Aber das Video mit den Tipps finde ich nicht schlecht.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Hpi Homemovies Gewinner Video » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ein kleines Video von der Rc-Offroadstrecke Dortmund VecorsDE 2 04.10.2015, 10:09
    Keine neuen Beiträge Video Review Traxxas Slash 4x4 VXL Platinum Stereodreieck 0 20.10.2014, 19:51
    Keine neuen Beiträge Let´s Drive: Kurzes Video vom Vaterra Glamis Fear im Regen VecorsDE 2 04.09.2014, 15:30
    Keine neuen Beiträge Incredible video: RC Buggy! amigaman 6 23.06.2014, 15:28
    Keine neuen Beiträge Erstes selbstgemachtes Video Pazimon 12 19.03.2014, 07:33

» offroad-CULT:  Impressum