RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Thunder Tiger ST-1 onroad 1/8

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Thunder Tiger ST-1 onroad 1/8 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    StevePriest
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 27.09.2010
    Beiträge: 101
    Wohnort: Dresden-Germany

    BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 14:25    Titel: Thunder Tiger ST-1 onroad 1/8
    Hallo,

    möchte mir ein 1/8 onroad Car zusammen stellen, was einigermaßen scale ist (Radstand 360 mm).

    Grundlage soll ein Thunder Tiger ST-1 sein (Pro Kit), der mit Komponenten aus dem Thunder Tiger EB4 G3 ausgestattet wird (Radaufhängung). Das Ganze dann mit Brushless Antrieb. Als Karo soll eine Inferno GT2 dienen (Corvette oder Aston Martin).

    Was meint Ihr? Macht das Sinn?
    _________________
    Gruß! SP

    Losi 8ight E 2.0
    Asso RC8BE
    Nach oben
    TheHavoc
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.08.2009
    Beiträge: 690
    Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott

    BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 16:28    Titel:
    Hi, ja, warum soll das keinen Sinn machen ? Wenn die Aufhängungen an das ST-1 Chassis passen (sind ja glaube ich die gleichen Getriebegehäuse, wo die Querlenker dransitzen) und Du eine GT2-Karo drauf kriegst. Dürfte von der Technik her eine wesentlich bessere weil hochwertigere Basis als das Original Kyosho GT2-Chassi sein.
    _________________
    Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
    Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC
    Nach oben
    StevePriest
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 27.09.2010
    Beiträge: 101
    Wohnort: Dresden-Germany

    BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 19:47    Titel:
    Hallo, danke für Deine Antwort. Habe ein bißchen recherchiert, das müsste eigentlich gut klappen.

    Scale onroad in 1/8 BL ist ja eher dünn verbreitet - außer eben Inferno GT2 (VE). Die Ralley Game sehen für meinen Geschmack etwas zusammen geschoben aus. Und der Kyosho Evolva gefällt mir eigentlich auch nicht so richtig. Also bleibt nur was selber zu bauen...
    _________________
    Gruß! SP

    Losi 8ight E 2.0
    Asso RC8BE
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Thunder Tiger ST-1 onroad 1/8 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ritzel-Spezifikation ZD-Racing 10421 Thunder Buggy 555wolfman 3 24.02.2018, 00:17
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 15:18
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster TT-Bush 1 27.11.2016, 12:40
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Sammlung DerAttila 12 01.03.2016, 20:58
    Keine neuen Beiträge DIGITAL-Servo DS1510MG von Thunder Tiger Rüttich 18 20.01.2016, 17:52

    » offroad-CULT:  Impressum