RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Li-Ion Zellen für Akkuschrauber - Upgrade

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Li-Ion Zellen für Akkuschrauber - Upgrade » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 18:06    Titel: Li-Ion Zellen für Akkuschrauber - Upgrade
    Mahlzeit!

Ich muss gestehen, ich habe mir heute einen Akkuschrauber vom Lidl gegönnt, mit drei LiIonen-Zellen, Zweigang-Getriebe usw. Mein Kleiner LiIon-Schrauber vom Max Bahr war zwar gut (baugleich IXO?), hab ihn aber irgendwann abgemurkst. Und der normale Akkuschrauber ist zwar gut, aber unhandlich.

Nun denn, das Ding liegt gut in der Hand, und macht einen sehr guten ersten Eindruck. Und schnell fragt sich der Flo, hm, 1300er Zellen, da geht doch noch mehr...

Hat jemand ne Empfehlung für LiIonen-Zellen? Etwas mehr Kapazität wär schick... Smile

danke
    flo
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 19:07    Titel:
    Ich nutze welche im bosch akkuschrauber die sind nicht schlecht nur die firma keine ahnung Rolling Eyes
    Ich finde die akkus gut da sie stabil sind, auch runterfallen macht dem akkuschrauber nichts Very Happy
    M@rc
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 20:55    Titel:
    Ich muss zugeben dass ich noch nie mit billigen akkuschraubern von lidl schlechte erfahrung gemacht habe. Das einzigste was eben net so toll ist ist die garantie darauf.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 21:54    Titel:
    ich würd gern wissen, ob diese Ultrafire-Zellen im 18650 format was taugen, gibts ja massig im Netz, die Meinungen sind durchwachsen. bzw., womit haben unsere Taschenlampen-Spezis gute Erfahrungen gemacht?
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Li-Ion Zellen für Akkuschrauber - Upgrade » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 17:36
    Keine neuen Beiträge Reifen Upgrade für Traxxas Summit und E Revo SledgeHammer 10 16.03.2016, 12:45
    Keine neuen Beiträge suche tipps fürs richtiges upgrade und ersatzteile, ae rival Thilok 0 06.07.2015, 19:27
    Keine neuen Beiträge SLASH SERVO / Servohorn ; Frage bez. UPGRADE derAnti 12 20.12.2014, 18:03
    Keine neuen Beiträge Ladegerät Mignon und Micro Zellen mit Einzelzellüberwachung sammy123 12 27.12.2013, 21:27

» offroad-CULT:  Impressum