Autor |
Nachricht |
|
florianz CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 24.01.2011, 18:06 • Titel: Li-Ion Zellen für Akkuschrauber - Upgrade |
|
|
Mahlzeit!
Ich muss gestehen, ich habe mir heute einen Akkuschrauber vom Lidl gegönnt, mit drei LiIonen-Zellen, Zweigang-Getriebe usw. Mein Kleiner LiIon-Schrauber vom Max Bahr war zwar gut (baugleich IXO?), hab ihn aber irgendwann abgemurkst. Und der normale Akkuschrauber ist zwar gut, aber unhandlich.
Nun denn, das Ding liegt gut in der Hand, und macht einen sehr guten ersten Eindruck. Und schnell fragt sich der Flo, hm, 1300er Zellen, da geht doch noch mehr...
Hat jemand ne Empfehlung für LiIonen-Zellen? Etwas mehr Kapazität wär schick...
danke
flo |
|
Nach oben |
|
 |
SMOK Offroad-Guru

|
Verfasst am: 24.01.2011, 19:07 • Titel: |
|
|
Ich nutze welche im bosch akkuschrauber die sind nicht schlecht nur die firma keine ahnung
Ich finde die akkus gut da sie stabil sind, auch runterfallen macht dem akkuschrauber nichts  |
|
Nach oben |
|
 |
M@rc Schotterbrecher

|
Verfasst am: 24.01.2011, 20:55 • Titel: |
|
|
Ich muss zugeben dass ich noch nie mit billigen akkuschraubern von lidl schlechte erfahrung gemacht habe. Das einzigste was eben net so toll ist ist die garantie darauf. _________________ Für die obrigen und diesen Schreibfehlern ist der Leser verantwortlich  |
|
Nach oben |
|
 |
florianz CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 24.01.2011, 21:54 • Titel: |
|
|
ich würd gern wissen, ob diese Ultrafire-Zellen im 18650 format was taugen, gibts ja massig im Netz, die Meinungen sind durchwachsen. bzw., womit haben unsere Taschenlampen-Spezis gute Erfahrungen gemacht? |
|
Nach oben |
|
 |
|