RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

96er@Drift stellt sich vor...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » 96er@Drift stellt sich vor... » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    96er@Drift
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.03.2011
    Beiträge: 411
    Wohnort: Rechberghausen

    BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 20:00    Titel: 96er@Drift stellt sich vor...
    Hallo,
    ich bin der Timo, 14 Jahre alt und betreibe seit 3-4 Jahren Modellbau, mein erstes eigenes Auto habe ich vor 2 Jahren gekauft - ein DF-03 - und seit kurzem besitze ich noch ein TA-05 VDF (Onroad). Und nen Kyosho Kelron von 1988 (2WD Truggy) nenne ich ebenfals mein eigen...
    Ich habe nun vor mein DF-03 zu verkaufen und mir stattdessen nen 2WD oder 4WD Stadium Truck (oder besser Buggy?) zuzulegen.
    Wichtig sind mir vor allem:
    - Viele Einstellmöglichkeiten
    - Stabilität (wenn ich gegen die Mauer fahr darf das Auto gern kaputtgehen aber nicht beim bremsen)
    - Handling (hat ja mit Punkt eins zu tun)
    - Gute Ersatzeillage
    - gutes Preisleistungsverhältniss, mit allem so 300-350€ solls kosten, kein RTR, es muss ein Kit sein. Funke hab ich schon, BL-Set tendiere ich aktuell zu ner LRP Boost Zero/X12 10,5T Combo.
    Das Auto darf ruhig übermotorisiert sein, ich muss nicht Vollgas geben aber es sollte halt gut kontrollierbar sein.

    Ich würde mich freuen wenn ihr Erfahrungen posted oder einfach nur nen Link wo es steht wenns schon im Forum ist, hab leider nicht genug Zeit um mir alles durchzulesen Sad .


    Grüße
    Timo
    _________________
    Tamiya TA-05 VDF / Kyosho Ultima RB5 / Kyosho Kelron Ultima I Outlaw ST
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 20:07    Titel:
    Herzlich Willkommen!

    Zitat:
    Ich würde mich freuen wenn ihr Erfahrungen posted oder einfach nur nen Link wo es steht wenns schon im Forum ist, hab leider nicht genug Zeit um mir alles durchzulesen


    Wie ich dir eben noch per Mail geschrieben habe, ist das auf jeden Fall der falsche Ansatz. Wir sind ein Fachforum und keine Hotline. Wir kauen also nichts vor, sondern diskutieren über den Input, der von den Fragestellern selbst kommt - und das setzt Eigeninitiative voraus. Nimm dir die 1/10 Elektrorubrik vor und lies dich einmal ein. Deine Frage wurde erst vor wenigen Tagen (mehrfach) diskutiert. Da solltest du also genug Ideen bekommen - um dann einen neuen Thread mit konkreten Fragen zu eröffnen, wenn Bedarf besteht!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    96er@Drift
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.03.2011
    Beiträge: 411
    Wohnort: Rechberghausen

    BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 20:19    Titel:
    aaron hat Folgendes geschrieben:
    Herzlich Willkommen!

    Nimm dir die 1/10 Elektrorubrik vor und lies dich einmal ein. Deine Frage wurde erst vor wenigen Tagen (mehrfach) diskutiert. Da solltest du also genug Ideen bekommen - um dann einen neuen Thread mit konkreten Fragen zu eröffnen, wenn Bedarf besteht!


    Sorry, Hab gerade das richtige Thema gefunden, nachdem ich den "Suchen"-Button gesehen hab... wer lesen kann... Rolling Eyes
    _________________
    Tamiya TA-05 VDF / Kyosho Ultima RB5 / Kyosho Kelron Ultima I Outlaw ST
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » 96er@Drift stellt sich vor... » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge robby2107 stellt sich vor ;) robby2107 1 05.03.2021, 10:39
    Keine neuen Beiträge sAr stellt sich vor sAr 1 11.12.2018, 18:23
    Keine neuen Beiträge Alex stelle sich vor askaom 5 05.05.2017, 23:24
    Keine neuen Beiträge RC-Neuling stellt sich vor. RC-Neuling 1 11.04.2017, 22:34
    Keine neuen Beiträge Bjoern stellt sich vor Mexor 5 30.03.2017, 13:53

    » offroad-CULT:  Impressum