Autor |
Nachricht |
|
kifferkniffer Hop-Up Held

|
Verfasst am: 07.05.2011, 19:30 • Titel: Vortex 10 von Innen [Brushless] Vorsicht, große Bilder |
|
|
Heyhey,
hab demletzt meinen Vortex 10 geschrottet. Weiß nur noch nicht obs an mir lag oder einfach ein minderwertiges Material ist.
Die Welle ist gebrochen, aber seht selbst...
Wer die Bilder kritisieren will, darf das gerne tun. Geschossen wurden die Bilder mit meiner Pentax K-x (Standart-Obj.).
greets kifferkniffer _________________ Traxxas Rustler + Xerun 80A + Leopard 3660 mit 2600kv + 4s1p Fepo
E-Revo + MMM+ CC2200+ 4/5s |
|
Nach oben |
|
 |
Kub CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 08.05.2011, 09:55 • Titel: |
|
|
morgen!
Bilder sind sehr gut für Makroaufnahmen!
Ich könnt mir vorstellen dass die Welle gebrochen ist als dein bolide bei einem Sprung unsaft gelandet ist und sich das chassis kurzzeitig unglücklich verzogen hat, sodass das HZ seitlichen druck auf die Welle des Motors ausgeübt hat.
lg _________________ OC-BASH Mai 2011:
http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html |
|
Nach oben |
|
 |
kifferkniffer Hop-Up Held

|
Verfasst am: 08.05.2011, 12:01 • Titel: |
|
|
Kub hat Folgendes geschrieben: |
morgen!
Bilder sind sehr gut für Makroaufnahmen!
Ich könnt mir vorstellen dass die Welle gebrochen ist als dein bolide bei einem Sprung unsaft gelandet ist und sich das chassis kurzzeitig unglücklich verzogen hat, sodass das HZ seitlichen druck auf die Welle des Motors ausgeübt hat.
lg |
Nicht ganz, aber im Endeffekt kommt es aufs selbe raus.
Ich hab meinen Regler neu programmiert und nachdem ich fertig war ist mein Rusty ungewollt losgeheizt. Nach 40cm war dann aber der Schraubstock im Weg;/
Schade das Slipper oder Reifen nicht durchgedreht sind. Jetzt ist eben die Welle und somit der Motor hinüber. Ersatzteile hab ich bisher noch nicht gefunden.
greets kifferkniffer _________________ Traxxas Rustler + Xerun 80A + Leopard 3660 mit 2600kv + 4s1p Fepo
E-Revo + MMM+ CC2200+ 4/5s |
|
Nach oben |
|
 |
|