RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Guter/-s Elektrobaukasten/-Kit

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Guter/-s Elektrobaukasten/-Kit » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Elo-Driver99
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 27.04.2013, 17:00    Titel: Guter/-s Elektrobaukasten/-Kit
    Hallo ,
    Ich möchte mich hier auch , nach langer Zeit , mal wieder melden . Very Happy
    Nun da mein DBX VE 2.0 mir langsam "die Haare vom Kopf isst " (wegen der Ersatzteilpreise , wegen der vielen Ausfälle ) möchte ich mir gerne ein Baukasten bzw. Kit von einem Buggy zulegen . Natürlich im Maßstab 1/10 . Die Komponenten des DBXs möchte ich behalten , da ich mit diesen recht zufrieden bin .
    Der Preis darf nicht zu hoch sein , aber schlagt bitte erstmal etwas vor und werde dann entscheiden . Das Kit sollte stabil sein und viele hohe und weite Sprünge aushalten , ob nun 2WD oder 4WD ist mir egal .
    Würde mich über Antworten sehr freuen
    Bis dann
    LG Elo-Driver99
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.04.2013, 17:37    Titel:
    wo willst du denn fahren?
    racer03
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 27.04.2013, 18:04    Titel:
    Axial EXo Terra Buggy, Team Assocaited Sc10 oder Sc104x4(Allrad)
    Elo-Driver99
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 27.04.2013, 18:39    Titel:
    Hi ,
    Danke für die vielen Antworten .
    Also ich möchte eher Bächen mit fetten Sprüngen .
    LG Elo-Driver99
    Elo-Driver99
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 27.04.2013, 22:04    Titel:
    Guten Abend ,
    Ich bin es nochmal . Das Kit sollte unbedingt ein Buggy sein , möchte damit springen , und mal in der Kiesgrube fahren . Also eher zum bashen .
    Jetzt werden wieder einige sagen , nimm besser einen Truggy , was jetzt auch nicht so schlimm ist . Jedoch bevorzuge ich eher den Buggy , der so ziemlich alles kann , also auch mal auf einer Strecke fahren . Ich möchte aber nicht rennen fahren . Wie gesagt just4fun .
    Freue mich auf weitere Antworten Very Happy

LG
    Elo-Driver99
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.04.2013, 23:16    Titel:
    mit nem buggy bashen….. Rolling Eyes
    villeicht wäre ein Stadium truck was für dich?? (ala asso t4…etc)
    ist im grunde aufgebaut, wie ein Buggy, hat aber längere schwingen, grössere reifen, und damit auch mehr bodenfreiheit….

lg, Andy
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Helsing
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 27.04.2013, 23:59    Titel:
    Dem kann ich mich nur anschließen. Mein erstes Auto war nen Master Smacker (Buggy 4WD), nachdem der wegen Schrottigkeit zurückgegeben wurde hab ich mir einen T4 geholt, und du merkst einen Unterschied schon auf einer nicht-englischen Wiese.
    Mal abgesehen davon, dass du von der Agilität des Buggys beim Bashen nichts merken wirst.
    Grüße Philipp
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 08:28    Titel:
    Guten Morgen ,
    Danke für die vielen antworten , jedoch bleibe ich immer noch bei einem buggy . Very Happy
    Ich werde mir aber den t4 mal anschauen . Cool
    Kennt Sonst noch einer Gute buggykits bzw. Stadiumtruckkits ? Aber lieber buggy Very Happy
    Über antworten würde ich mich sehr freuen .

LG
    Elo-Driver99
    fastfred
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 08:42    Titel:
    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Truggies sind sicher besser zum bashen als als Buggies.
    Ich bin allerdings ein absoluter Buggy Fan und nehme die Nachteile gerne in Kauf.

Stark sind auch die Short Course Buggies, allerdings kenne ich keine Kit Varianten
    Beispiele: Losi XXX-SCB, Asso SC10B oder Kyosho Ultima DB.

Gruss
    Gerrit
    DN01 Zahhak, DB01 Durga, F104 PRO Ferrari F60, F102 Benetton B192, DT-03 Neo Fighter Buggy, DF03 Avante MKII, Bear Hawk, Dyna Storm, Hot Shot 2007, Avante 2011, Top-Force 2005, TT-02B Neo Scorcher, TLR 22, Lazer ZX5
    Henk
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 28.04.2013, 11:05    Titel:
    Also den Kyosho Ultima gibt es als "Ultima SC-R" Kit. Das ist eigentlich ein Short-Course Truck Kit mit wirklich sinnvollen Tuningteilen (die Stoßdämpfer sind ein Traum!), aber ohne Karosserie.
    Statt der Short-Course Karosse kann man da die kleine Buggy Karosse + Käfig im Ultima-DB Stil draufsetzen.

Ich selber habe für meinen Ultima SC alle Teile für den -DB Umbau gekauft. Ist nicht direkt preiswert, aber ich fand die Optik ganz cool. Die Teile über Kyosho Deutschland zu beziehen wäre allerdings ein Albtraum gewesen (entweder nicht lieferbar und/oder endteuer). Man wird da leider wirklich gezwungen sich die Teile in der großen weiten Welt zu bestellen..
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Guter/-s Elektrobaukasten/-Kit » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Guter 6S Hardcase Lipo? NitroBrushless 1 26.02.2015, 22:55
    Keine neuen Beiträge Guter Duo-Lader gesucht für 3s 5000er Stöffel_773 0 06.08.2013, 10:51
    Keine neuen Beiträge LRP S8TXe guter Kauf? Dannyv 7 07.01.2013, 14:42
    Keine neuen Beiträge ein guter akku für ca.50 euro mit ca. 4000-5000 mah. curls for the girls ;) 14 29.05.2012, 17:43
    Keine neuen Beiträge Speedfighter X - guter Buggy - aber nervige Problemchen Gerhard 41 27.06.2011, 10:38

» offroad-CULT:  Impressum