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Nico=) Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 07.06.2010 Beiträge: 32
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Verfasst am: 14.04.2011, 18:57 • Titel: LRP blast s10 BX non-RtR |
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Hi
Ich wollte malfragen was ihr von dem auto haltet und ob ihr es als non rtr zum einstieg passt
prv_prd_390x270_120400.jpg (79 KB)
####Shoplink editiert####
Ausserdem intressiert es mich wie schnell der fährt und ob es zum fahren reicht wenn ich dass set dazu kauf
####Shoplink editiert#### |
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Arakon Offroad-Guru

Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 953
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Verfasst am: 14.04.2011, 20:11 • Titel: |
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Das Einsteigerset ist Schrott. Das einzig halbwegs gute daran ist die Funke.. Vollschrott Ladegerät, Noname Servo ohne Daten, Noname Akkupack das recht schwach ist, Bürstenmotorregler ohne jede Info, und ein Pack billigste Mignon Akkus.. lass es. Und ein Motor ist auch nicht dabei.
Da der Krempel ohne Daten kommt, kann man nichtmal wissen, ob die Sachen überhaupt für das Fahrzeug geeignet sind. |
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Nico=) Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 07.06.2010 Beiträge: 32
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Verfasst am: 14.04.2011, 20:24 • Titel: |
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und was haltet ihr von dem auto, dess is doch n bausatz oder?
welches zubehör würdet ihr kaufen? Was brauch ich eigenlich alles? |
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96er@Drift Pisten-Papst

Anmeldedatum: 01.03.2011 Beiträge: 411 Wohnort: Rechberghausen
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Verfasst am: 14.04.2011, 20:38 • Titel: |
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Elektrik sollte da keine dabei sein (Kit). _________________ Tamiya TA-05 VDF / Kyosho Ultima RB5 / Kyosho Kelron Ultima I Outlaw ST |
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Fluxfahrer CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 1363 Wohnort: Odenwald
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Verfasst am: 14.04.2011, 20:54 • Titel: |
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@Arakon:Das sind sogar nur stinknormale Alkaline Batterien ...
Als Einsteigerauto sollte das Ding schon reichen, nur du brauchst noch Elektronik (Servo, Regler, Motor, Funke, Akku, Ladegerät und Akkus für die Funke) und dann bist du auch bei 200€ .Ich würde das so sehen:Für ~250€ gibts Autos mit Brushless, einer guten 2,4 Ghz Fernsteuerung, der ganzen Elektronik und vielleicht sogar noch Akku und einen Steckerlader (der sollte aber für den Anfag erstmal reichen).An einem Auto mit Brushless-Antrieb hättest du länger Freude dran, denn am Anfag kannst du einen schwächeren Akku nehmen oder den Regler so programmieren, dass der Motor nicht so stark/schnell ist.Wenn dir das dann nach einiger Zeit zu langweillig wird, nimmst du einfach einen besseren Akku oder bzw. und stellst den Regler so ein, dass er dem Motor volle Power gibt, und schon hast du einen riiiesengroßen Funfaktor, viel Power und eine gute Endgeschwindigkeit.
Meiner Meinung nach gehört eine Auto mit Bürstenmotor eher einem kleinem Kind in die Hände, und nicht jemandem, der älter ist und auf das Auto aufpassen kann . _________________ Fuhrpark:
- HPI Savage Flux XL *Custom*
- ultimate STUGGY
- Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
- 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
- 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
- 2x HPI Savage Flux HP
- Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
- Losi Micro DT
- Losi Micro Highroller
- Einige Siku & Wiking Control Umbauten
- Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
BMW E34 540iT/6 #302/499 |
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TheHavoc Offroad-Guru


Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 690 Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott
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Verfasst am: 15.04.2011, 07:51 • Titel: |
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Hier gibts schon einen ziemlich ausführlichen Thread über den S10 Blast Buggy:
http://www.offroad-cult.org/Board/lrp-s10-blast-bx-rtr-t16191,highlight,lrp+s10+blast.html
Wenn ich einen günstigen guten Buggy suchen würde, würde ich jederzeit wieder zum S10 greifen, leider gabs den zu meiner Zeit nur als RTR, nicht als NON-RTR. Für einen absoluten Anfänger ist der RTR schon o.k., das Set kommt aber schnell an seine Grenzen, dann will man mehr. _________________ Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC |
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Inactive CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
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Verfasst am: 15.04.2011, 07:56 • Titel: |
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machts die shoplinks weg. sind nicht erlaubt. |
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454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
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Verfasst am: 15.04.2011, 08:16 • Titel: |
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Inactive hat Folgendes geschrieben: |
machts die shoplinks weg. sind nicht erlaubt. |
Danke für den Hinweis. Mittlerweile sollte ja klar sein, um welches Auto es sich handelt.
@Nico=): Bitte verwende die Seiten der Hersteller, wenn Du auf ein Produkt verweist. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
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Nico=) Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 07.06.2010 Beiträge: 32
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Verfasst am: 15.04.2011, 15:41 • Titel: |
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Ich find den eigentlich ganz gut
Was haltet ihr eigentlich davon gleich zum Anfang einen Bausatz,wie der hier glaub ich einer ist zu kaufen. Ist doch eigentlich ganz gut wenn man das auto schonmal zusammen gebaut hat. Dann ist es leichert Teile auszutauschen wenn mal was kaputt ist.
Ich hab jetz eigentlich nur mal nach dem hier gefragt wiel dre mir gut gefällt und icch keien andren Bausatz gefunden habe der so in meinem Preisniveau ist. |
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96er@Drift Pisten-Papst

Anmeldedatum: 01.03.2011 Beiträge: 411 Wohnort: Rechberghausen
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Verfasst am: 15.04.2011, 15:50 • Titel: |
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Nicht nur beim Sachen tauschen hast Vorteile, du weist auch genau wie das Auto funktioniert, und findest Fehler schneller.
Du lernst nebenbei nämlich sämtliche Funktionen kennen, das du das Auto nachher auswendig kennst und die Anleitung nach dem Aufbau im Karton verstauben kann ist eher Nebensache
Außerdem ist das Auto wenn man es selbst aufbaut meist besser aufgebaut, den du hast Zeit, die Frauen in China usw. die die Teile zusammenschrauben überdrehen gern mal ne Schraube in der Hektik oder es ist eine zu locker. Du wirst zwar auch mal eine Überdrehen und andere Fehler machen, die macht aber in der Regel einmal dann weist in Zukunft worauf du achten musst... _________________ Tamiya TA-05 VDF / Kyosho Ultima RB5 / Kyosho Kelron Ultima I Outlaw ST |
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