Autor |
Nachricht |
|
Canneloni Moderator

|
Verfasst am: 15.09.2010, 10:50 • Titel: SCX-10 Honcho thread (renamed thread, LCC weg Axial da) |
|
|
und ich bin mehr als Glücklich leute. Meine FUNKY BEER PATROL ist zu 75% fertiggestellt *g*
Erstmal danke an SpinnsV8
Danke auch an meinen Kollegen der höchstwahrscheinlich sein Servo hergeschenkt hat weil meiner meinung nach seine NiMh´s schwach waren *g*
Es hat etwas gedauert bis er zusammengebaut war, JA eine Schraube hat beim Motoreinbau gestört, lang lebe der Dremel *g* bzw ein Billig-ersatz.
Ansonsten ist mir aufgefallen das eine Querstrebe über dem Lenkgestänge etwas angedremelt gehört - für einen etwas erhöhteren Federweg.
Das Auto ist noch NICHT im Endgültigen zustand:
Eingebaut wird noch:
(Hinten)
Bierfässer, Leiter, Kübel, Weidenkorb, Seilbolzen (für Fässer-halteseile).
(Innen)
Proline Interrieur (mit samt bearbeitet dann), Unterboden, ebenfalls von Proline, Eine Fahrerfigur + Eine Diskokugel
Eine Winde hab ich mir schon Überlegt, jedoch glaube ich wenn ich eine einbaue, dann hinten *g* um Teamkammeraden zu unterstützen *g*
Und hier die Fotos vom Aktuellen Stand: (Was man auf den Fotos vieleicht nicht so gut erkennen kann, das ist eine Holographic Paint mit einem Metalic Lila als Under-Color.)
Hab hier noch versucht ein Eindruck der Holographic Paint einzufangen:
 _________________ http://www.woodland-events.com
DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.
Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
Zuletzt bearbeitet von Canneloni am 31.05.2011, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Canneloni Moderator

|
Verfasst am: 15.09.2010, 10:56 • Titel: |
|
|
Ps. Jep die "Tränen" sind gewollt gewesen - ich wollte es Testen.
Jep ganz sauber kleben, hab ich nicht geschaft @ Buchstaben.
Leider ist mir die Flame oben - dank zwischenaktivitäten der Finger, etwas misslungen.
Die Fensterfolien waren, meines erachtens nach, EIN WITZ..... das nächste mal werde ich Mask benützen o. meine eigenen Folien zurechtschneiden. Naja und eine neue klebemethode für folie die ich neulich am Messebau entdeckt habe *g*
Alles in allem hat aber die Lakierung so geklappt wie es sein sollte. _________________ http://www.woodland-events.com
DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.
44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21 |
|
Nach oben |
|
 |
Zelter Frost Globaler Moderator

|
Verfasst am: 15.09.2010, 10:57 • Titel: |
|
|
ist das der Dienstwagen von Disco Stu? Da fehlt noch ein Blaulicht am Dach (wegen PATROL)
ungewöhnliche Lackierung für nen Offroader - ist das fascolor Airbrush? _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
|
Nach oben |
|
 |
Canneloni Moderator

|
Verfasst am: 15.09.2010, 11:01 • Titel: |
|
|
Nope - alles Skill und Lexanfarben aus der Spraydose.
(Airbrush - hat unsere rc clique schon angedacht und mich als Sprayer ausgesucht, allerdings erst nächstes Jahr *g*)
Spass Stix farben.
Pre-Prep + Black-backer.
Lrp ice silver.
Ps. LRP Farben sind meines erachtes mehr..... müll als farben. Spass sticks und Tamia überzeugen da viel mehr.
(LEIDER konnte ich meine Vision von BEER nicht richtig ausführen da mir eine weiß fehlte - ansonsten wäre das BEER durchsichtig wie bier geworden *g*) _________________ http://www.woodland-events.com
|
Nach oben |
|
 |
Vespacrosser CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 15.09.2010, 13:39 • Titel: |
|
|
Hi,
die Karo sieht echt schick aus, und besonderes dafür dass sie durch Dosen entstanden ist...
Zu den LRP Farben: Mehr Müll als Farbe? Ich würd eher sagen nur Müll Hab vor kurzem versucht damit ne Rallygamekaro zu lacken, 2 dosen besorgt, weil sie spott_billig waren... Nach der ersten schickt musste ich mich ersteinmal übergeben, die stinken ja pervers (wurde im Freien lackiert). Und sie halten ums verrecken nicht auf der karo... Mitlerweile sind etwa 0,8Liter Farbe drauf, aber egal wie die Karosse vorbehandelt wird, sie Blättert immerwieder ab...
OT Ende....
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Canneloni Moderator

|
Verfasst am: 15.09.2010, 15:22 • Titel: |
|
|
Da hab ich bis jetzt Glück, abblättern tut nix auf den von LRP Farben "befallenen" Stellen *g* aber jep - das zeug ist echt mist, dann lieber 1 € drauflegen und gleich spass-sticks farben nehmen o. Tamiya - die decken usw.
ALLERDINGS - hat sich durch die schlechte Deckqualität dafür ein neues Anwendungsfeld für diese Farben hervorgetan, so das sich durchsichtige Farbflächen für LRP Farben fast schon aufdrängen *g*
(Man muss halt auch aus Mist Gold machen können *g*) _________________ http://www.woodland-events.com
|
Nach oben |
|
 |
Zelter Frost Globaler Moderator

|
Verfasst am: 15.09.2010, 15:59 • Titel: |
|
|
kurzes OT zu den LRP Farben:
auch ich bin nicht zufrieden mit den Lacken. Hab eine Mini Drifter Karosserie daheim, die ist mittlerweile 3 Jahre alt. Wurde mit "Ice Red" lackiert, ich hab den Farbton auf der Modellbaumesse gesehen auf einer Karo, hat mir sehr gut gefallen. Und das tolle: nach 3 Jahren ist der Lack immer noch nicht komplett durchgetrocknet Wenn ich etwas fester mit dem Finger auf die Innenseite drücke, sieht man aussen meinen Fingerabdruck durchscheinen. Echt mies...
Eine andere Karosserie (Crowd Pleazer 2) hab ich mit Ice blue versucht - das Ice Silver zum hinterlegen hat die blaue Farbe angelöst (und das nach 1 Tag durchtrocknen der blauen Farbe)... leider ungleichmässig, ansonsten wärs ein cooler Effekt gewesen, so wie Marmor .....
Seitdem verwend ich nur mehr Tamiya Lacke. _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
|
Nach oben |
|
 |
Knulli Hop-Up Held

|
Verfasst am: 15.09.2010, 18:54 • Titel: |
|
|
*** UNTERSCHREIB ***
Auf dem ersten Blick ist Tamiya teurer und die Dosen kleiner. ABER man braucht auch nur einen Bruchteil gegenüber LRP. |
|
Nach oben |
|
 |
Canneloni Moderator

|
Verfasst am: 24.09.2010, 16:23 • Titel: |
|
|
1. Speedyboy - nice das dir der LCC so schön gefällt *g*
2. Alter ich hab mich mehr als Verliebt in meinen Honcho nun (Danke nochmal an Spinns für diese wunderschöne Regler/Motor Kombi )
Und hier ein Paar Fotos von meinem Ausflug in Herzegovina - hab aber mehr gefahren als fotos geschoßen, sorry
Ich denke auf einigen Bildern sieht man die Holopaint richtig schön, ich hab mich auf jedenfall darin Verliebt *g* (Spas Stix farben sind bis jetzt empfehlenswert ^^)
Gegend:
Und nun Fotos vom Honchilein - im Gelände:
Ach ja - und ich habe 2 - öh 2 Töchter meiner Cousine etwas "Trialer-Luft" Schnuppern lassen, beide hatten dabei sichtlich Spass. Das erstaunliche daran fand ich
aber das die kleine das ganze Schneller Kapiert hatte als die *hust* doppelt so alte
Und hier noch 2 eher unspektakuläre Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=qh0_PEb-e3s
http://www.youtube.com/watch?v=fKgrraD7uyg _________________ http://www.woodland-events.com
|
Nach oben |
|
 |
Canneloni Moderator

|
Verfasst am: 27.09.2010, 09:06 • Titel: |
|
|
Hach ....
Gestern 2 Stunden lang im Pasinger Stadtpark umeinandergetrialt mit nem Kollegen und seinem auf Trial "umgebauten" ax10 und meinem Honcho.
Was musste dann nach 2 Stunden passieren als man das Auto einem Freund in die Hand drückt und sagt, kannst wennst willst "nach hause" fahren?
BRTZL - Das Lenkservo spinnt, aber vom allerfeinsten.
Manchmal Bewegt es sich, aber dann blockiert es und macht nix mehr.
Dann m öchte es gar nix tun, nach ein paar minuten machts dann für 2-3 lenkbewegungen was, danach nix.
Per hand bewegen lässt es sich ohne Probleme.
Da wird wohl ein neuer Servo fällig sein, aber ich versteh es nicht wie ein dickes lenkservo bei 0 belastung einfach so abspacken kann.
Soll ich mal nen Video machen? (neu binden wurde schon versucht, half genau 2 lenkbewegungen, danach reifen in einschlag, signal für lenkung läuft ins leere) _________________ http://www.woodland-events.com
|
Nach oben |
|
 |
|