RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

BEC zu schwach oder Servo überfordert? (bitte um hilfe)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » BEC zu schwach oder Servo überfordert? (bitte um hilfe) » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Gm_Leopard
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 23:57    Titel: BEC zu schwach oder Servo überfordert? (bitte um hilfe)
    hallo leute , ich habe da folgendes problem.

ich habe mir ein neues servo gekauft (orion vortex vds 1106) was in meinem mbx5T auf der lenkung sitzt nun habe ich nach ca 5min fahrt das problem das die lenkkraft so rapide abnimmt , das ich nurnoch schwer lenken kann.

Übrigends ein freund von mir fährt das gleiche servo in seinem savy auch auf der lenkung er hat aber keine probleme (externes BEC)

was meint ihr , liegt es am Servo oder eher asm BEC des reglers?

Achso , regler ist der Xerun 150A V2. (6v bec)

ich hoffe ihr könnt mir helfen:(

lieben gruß
    Gm_Leopard
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 00:29    Titel:
    Sorry fürs doppelposten

habe den Fehler gefunden , es land an einem Verklemten Lager im Servosafer.

also wenn jmd mal starken einbruch des servos beobachtet , schaut euch euren Servosafer an Wink

danke und lg
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » BEC zu schwach oder Servo überfordert? (bitte um hilfe) » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 07:37
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 15:12

» offroad-CULT:  Impressum