Autor |
Nachricht |
|
karofun Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 07.06.2004, 21:59 • Titel: Einstellung zum einfahren ? |
|
|
Hallo
ich weiß daß man keinen Motor übers internet eintellen kann aber ich wollte nur wissen wie die einstellung zum einfahren ist habe schon 2 Tankfüllungen am Stand verbraucht habe einen Picco P3 Motor soviel ich weiß gehört die Hauptdüsennadel( welche wo der Sprit in den Vergaser rinnt ca 3,5 - 4 umdrehungen heraus) bitte verbessert mich wenn es nicht stimmt und die zweite wo das Servo den schieber beim gasgeben bewegt weß ich nicht da ich die orig. einstellung nicht mehr weiß.bin um jeden Tip dankbar
der grund dieser frage ist er springt super an nimmt das Gas auch an aber nach ca 1 Minute oder manchmal wenn ich vom Gas gehe sirbr er ab. Danke _________________ Thunder Tiger ZK-2 Brushless Powered mit Losi Xcelorin 7400 U/Volt Brushless Set und High Speed Kugellager Set von Tsutsuna Racing und Lipo. (Ein absolter Wheelyking mit extremer beinahe unfahrbarer Power).
Xray M18 MT with Brushless Power von GM Racing mit Genius 30 und Inline 330 Brushless Motor;mit Hudy-Federstahlantriebswellen.Losi Micro T 1:36 mit Kugellager,Atomic BB Motor,Alu Tuning und Lipo.
Brushless forever !!! |
|
Nach oben |
|
 |
T2M CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 08.06.2004, 11:18 • Titel: Re: Einstellung zum einfahren ? |
|
|
Hallo!
Erhöhe mal das Standgas oder du hast den Motor im unteren Drehzahlbereich zu mager eingestellt (dh, du solltest deine genannte Schraube mal herausdrehen).
Merke dir aber die Veränderungen des Vergasers.
 _________________ MRC Jaidhof -- SWorkz Brushless,
http://www.youtube.com/watch?v=VLuue1wSdK4
Zuletzt bearbeitet von T2M am 08.06.2004, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|