RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Was für ein TOLLER Übersetzer :-D

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Was für ein TOLLER Übersetzer :-D » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Jeremias
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 27.12.2011
    Beiträge: 129
    Wohnort: Nahe Alzey

    BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 22:22    Titel: Was für ein TOLLER Übersetzer :-D
    Ich habe auf der Seite der Firma TRAXXAS einen Text über den Slash auf Deutsch übersetzen lassen: Das kam dabei raus:

    Slash 4x4 Traxxas Velineon Brushless Power System definiert eine völlig neue Generation von unverschämten Strom, der nicht weiß, Einschränkungen und Grenzen. Gießen Sie in der Spannung und heraus kommt die Geschwindigkeit in Flutwellen von Gewalt durch Präzision Gashebel genutzt. Für die Uneingeweihten, bereiten Sie sich ... die schiere brutale Macht mit dem Slash 4X4 Vier-Ecke Griff Ergebnisse in der Reifen-Schmelz-Beschleunigung und blitzschnelle Geschwindigkeit kombiniert. Die Velineon 3s Brushless Power System verfügt über Systemkomponenten, die zusammen als eine optimierte Paket, aus dem patentierten Traxxas High-Current-Stecker an den speziell gewickelte Motor. Es ist zusammen von Anfang an ein Höchstmaß an Effizienz, Geschwindigkeit und run-time liefern zusammen mit Präzision Gasannahme und raffinierte Steuerung entwickelt.

    Spaß muss ja sein Very Happy

    Gruß Jeremias
    _________________
    Mit 16 Jahren hat man gelernt sinnvoll zu Posten und
    wird wieder Aktiv. Hier noch einmal meine Entschuldigung an jeden den ich genervt habe...
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 693
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 01:05    Titel:
    Schönes Gestammel, das können die auf der übersetzten Seiten von Castle Creations auch.

    Hier gehts um den Motor.

    Basierend auf super 15 Steve Neu-Serie Motoren sind diese Werke der mechanischen Technik. Sie zeichnen sich durch hohe Qualität überdimensionierten Lagern, gesinterten Neodym-Magneten, überlegene elektromagnetische Design und strenge technische Kontrolle im eigenen Werk was zu einem Monster-Motor haben wir unseren Namen setzen können.

    Neu-Castle 1512 1Y 2650kv Motor ist für 4s Buggys groß.

    Neu-Castle 1515 1Y 2200kv Motor ist für bis zu 6s Monster Trucks gemacht.


    Und hier über den Regler.

    Der EINZIGE Brushless System zu arbeiten!

    Sind Sie ernsthaft über Macht oder einfach nur in mit Serious Fun? Wir haben Sie bedeckten oder so:

    Zeige Castle Link-Screenshots

    Auf der Strecke gibt es keine zweite Chance auf den ersten Platz zu nehmen. Sie brauchen Energie, ja, aber viel mehr Kontrolle, um sicherzustellen, dass Sie die Nase vorn an der Ziellinie. Begnügen Sie sich nicht für ein paar "Profile" jemand anderes erfunden, DESIGN YOUR OWN direkt auf Ihrem PC mit der mitgelieferten Castle Link PC-Programmiersoftware!

    Stufenlos einstellbare Gas und Bremse Kurven
    Punch Control in der PS-Einwahl genau dort, wo Sie es wollen
    Brems-Stärke, um Sie Tracking gerade bei starkem Bremsen,
    Drag Brake Ecke Eingabehilfe
    Starten Leistung für optimalen Starts
    Cutoff-Spannung, um Ihre lipos glücklich
    Timing Advance für das Finale in der Leistung optimieren

    Und wenn du es hast gewählt in genau richtig, können Sie diese Einstellungen-Datei für das nächste Mal sind Sie zu diesem Track zu speichern!

    Klicken Sie hier für die Geschwindigkeit und Gearing-Diagramm

    Nichts anderes gibt Ihnen so viel Macht, aber sonst nichts auch nur annähernd so dass Sie so viel Kontrolle. Es sind bürstenlose WSR und dann gibt es Brushless ESC für den wettbewerblichen Rennfahrer gemacht. Das Schloss Creations Mamba-Controller-Familie sind racer bewährt und Meisterauto Hardware für Ihr Rennfahrzeug. Fragen Sie einfach Castle Creations Factory Team Fahrer Tim Mohr - back-to-back 18. Skala Nationals Champion und RC Pro Series Champion.
    Ich will nur einige ernsthafte Spaß?

    Die Mamba Max kann alles, was Sie austeilen können! Praxis Pack nach Pack bei Ihrem örtlichen Spur oder bash den ganzen Tag, wenn Sie möchten (wir versuchen, nett zu sein hier)! Es leid, ein Fan zu verwenden, und noch immer Thermik? Not gonna mit dem Mamba Max passieren! Robuste Konstruktion mit einem Überschuss Fähigkeit kombiniert gibt Ihnen einen ESC, die nicht brechen wird ein Schweiß, auch wenn Sie Werkzeuge unten bist Ihrer Nachbarschaft bei 50 + mph!

    Noch ein wenig Bange der Brushless Technologie? Denken Sie vielleicht Hilfe brauchen decidng die Combo die Sie benötigen, oder wollen einfach nur ein wenig Beratung über das System-Setup? Geben Sie unseren erstklassigen technischen Support-Abteilung einen Anruf oder eine E-Mail, und die Interaktion mit einem echten Live-PERSON! Wir bauen die Anlagen, führen wir die Systeme, und wir bekommen Dauerlächeln genau wie Sie, wenn wir Licht die Reifen hier in Olathe, Kansas.

    Kein Pinsel Wartung
    Insane Geschwindigkeiten problemlos möglich
    Einfache Installation, einfache Bedienung.
    Verrückte lange Laufzeiten
    Kein Ärger Installation

    Brauchen Sie noch einen letzten Schubs in Richtung entscheiden, ob dies das System für Sie? Wir haben vor kurzem hörte Castle Creations Factory Team Fahrer Tim Mohr sagen, dass dies tatsächlich quote bei einem Rennen: "Ich kann nicht glauben, dass sie die Freigabe dieser viel Macht an die Öffentlichkeit"

    Wir denken, es wird OK Tim sein, aber wir sind ein wenig Angst auch!

    Wenn Sie ein Schloss-Link und haben Sie mit Version 3.04 oder höher finden Sie in der Burg des Fahrers Ed User Guide . Wenn Sie eine Version von Castle-Link sind unter 3.04, finden Sie in der Mamba Max User Guide .

    Brauchen Sie Hilfe zur Fehlerbehebung Ihrer Mamba Max? Besuchen Sie die Max-Bereich unserer FAQ-Seite .

    Riss Ihrem Fall während bashing? Get a Ersatz Fall .

    Möchten Sie die Mamba Max in Aktion zu sehen? Kasse diese Videos mit freundlicher Genehmigung von Magnus Vässmar bei Autopartner RC:


    Nettes Gegrüße vom der

    Klaus
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    Jeremias
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 27.12.2011
    Beiträge: 129
    Wohnort: Nahe Alzey

    BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 14:28    Titel:
    Auch nicht schlecht Wink


    Gruß, Jeremias der Laughing
    _________________
    Mit 16 Jahren hat man gelernt sinnvoll zu Posten und
    wird wieder Aktiv. Hier noch einmal meine Entschuldigung an jeden den ich genervt habe...
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 693
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 17:28    Titel:
    Das ist nicht einfach zu lesen, aber wenn Sich da durchgekämpft hat kann man herzlich lachen. Ich wollte anhand so einer Übersetzung mal ein Externes BEC anschließen, allerdings habe ich mich das nicht getraut. Da habe ich den Original Text ausgedruckt und von der Mutter eines Schulkameraden meiner Tochter übersetzen lassen. Das ergibt dann teilweise einen ganz anderen Sinn.

    Klaus
    _________________
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Was für ein TOLLER Übersetzer :-D » 



    Gehe zu:  



    » offroad-CULT:  Impressum