RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Schwarze Streifen am Monitor

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Schwarze Streifen am Monitor » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Flux_racer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 23:17    Titel: Schwarze Streifen am Monitor
    hallo community,
    ich habe eben meinen Pc neu gestartet und aufeinmal waren links und rechts zwei ca. 5 cm breite, schwarze Streifen. Auf dem Desktop ist noch alles zu sehen, jedoch ist das Bild arg zusammengedrückt.
    An der Auflösung habe ich nichts verändert, das komische Bild kam direkt nach dem neustart Rolling Eyes
    ich vermute, das sich die Anzeige aus irgend einem grund von 16:9 auf 4:3 umgestellt hat.
    Wisst ihr wie ich das ieder zurückstelle? Bei den anzeigeeinstellungen steht ja auch nichts dazu, außer die Auflösung von 1920x 1080.
    Oder liegt es vllt. an etwas anderem?
    lG flux_racer
    Moderator

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 23:23    Titel:
    Wenn du ein Display hast, und keine CRT Röhre such mal die Monitorfunktion "Auto Adjust". Erste möglichkeit den Monitor auszuschließen.
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 08:04    Titel:
    Edit:
    Ich hab das problem gefunden, in den Einstelllungen vom Bildschirm war 4:3 eingestellt. Habs auf breitbild umgestellt und jetzt gehts wieder (:.
    Ich frag mich nurnoch wie sich das verstellt hat. Rolling Eyes
    lg und danke für die Hilfe! Very Happy

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Schwarze Streifen am Monitor » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge matten Streifen in der Karosserie ApfelBirne 6 05.09.2009, 12:20
    Keine neuen Beiträge 2.4 GHz Wireless Kamera & Monitor Set wolfi 10 29.07.2007, 23:28
    Keine neuen Beiträge OSMAX-21 RG (P)-X (der "Schwarze") matthias77 11 06.06.2004, 19:55

» offroad-CULT:  Impressum