RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gaming Maus

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Gaming Maus » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Basti05
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 01.02.2011
    Beiträge: 69
    Wohnort: Nähe Stade

    BeitragVerfasst am: 31.03.2012, 19:07    Titel: Gaming Maus
    Hallo,

    Ich bin am überlegen, mir eine neue Maus zu zulegen...

    Sie sollte Spielefähig sein, zB Shooter oder mein geliebtes World of Tanks...

    -kabelgebunden
    -um die 2-3000 dpi
    -mindestens 6 Tasten
    -dpi sollen an der Maus komfortabel verstellbar sein...

    Ein Freund hat die Razer Deathadder und die gefällt mir eigentlich recht gut, was mir nicht gefällt, ist die Notwendigkeit, die Maus umzudrehen, um die dpi zu verstellen! Das macht ja mal Null Sinn.

    Gut gefallen hatte mir auch die Logitech G400, aber die soll teilweise Materialfehler haben und sie wirkt auch ein bisschen billig finde ich...

    Richtig toll gefällt mir die Steelseries Kana, sie ist sehr schlicht, hat nur die wichtigsten Funktionen und das wie ich finde beste Mausdesign, das ich bisher gesehen habe...

    Gibt es schon Erfahrungen mit der Kana oder kann jemand sagen, von ihr sei abzuraten? Die ist nämlich momentan mein Favorit!

    Achja, um 40€ wäre so die Preisgrenze, ich benötige auch keine verstellbaren Gewichte oder ähnlichen Schnickschnak....
    _________________
    Viele Grüße, Basti!

    Ich liebe meine Autos... Und noch andere Sachen Wink
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 31.03.2012, 19:31    Titel:
    Ich habe mir vor Kurzem als Nachfolger für meine Logitech G5 refresh eine Logitech G9x geholt. Fazit: Tolle Maus die ich nicht mehr hergeben würde!

    mfg Stephan
    Nach oben
    druxX
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 15.12.2009
    Beiträge: 263
    Wohnort: Gleisdorf

    BeitragVerfasst am: 01.04.2012, 09:13    Titel:
    moin,
    ich spiel schon seit einigen jahren mit meiner logitech mx 518 counter strike und bin noch voll begeistert mit dem teil.
    ich hatte noch ne razor copperhead aber da lösten sich die ganzen beschichtungen ansonsten auch ein gutes teil aber fast das doppelte teurer.
    _________________
    Mfg druxX
    Mugen mbx6 eco
    Nach oben
    Seppi84
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 29.01.2009
    Beiträge: 692
    Wohnort: Herrieden, DEU

    BeitragVerfasst am: 01.04.2012, 13:38    Titel:
    Ich selber habe seit Jahren eine Razer Diamondback die immer noch absolut zuverlässig ihren Dienst tut. Auch verarbeitungstechnisch absolute Klasse.
    Meiner Freundin haben wir letztens eine Hama uRage gekauft. Macht für den Preis auch einen absolut wertigen Eindruck. Allerdings fehlt da im Moment noch die Langzeiterfahrung damit. Wenn Hama würde ich aber aufgrund der besseren Ausstattung zur uRage evo greifen.

    Gruß Seppi
    _________________
    Nach oben
    Al Cohole
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 11.02.2011
    Beiträge: 517
    Wohnort: Wien 22

    BeitragVerfasst am: 01.04.2012, 13:44    Titel:
    druxX hat Folgendes geschrieben:
    moin,
    ich spiel schon seit einigen jahren mit meiner logitech mx 518 counter strike und bin noch voll begeistert mit dem teil.

    Ich dachte schon, ich bin der Einzige der noch eine MX 518 verwendet. Meine wird wohl bald 10 Jahre alt, bin noch immer voll zufrieden damit.
    _________________
    Break.
    Fix.
    Repeat.
    Nach oben
    mad max
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 12.02.2003
    Beiträge: 884

    BeitragVerfasst am: 01.04.2012, 13:48    Titel:
    Ich hab mir nach längerer Sucherei eine Cyborg Rat7 zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Zwar etwas teurer als deine veranschlagten 40 Euro, aber mir wars das aufgrund der vielen Einstellmöglichkeiten absolut wert.
    Sieht zwar auf den Produktfotos immer arg unergonomisch aus, lässt sich aber angenehm auf jede Hand einstellen. Wink
    _________________
    If my calculations are correct, when this baby hits eighty-eight miles per hour, you're gonna see some serious shit. Doc Brown
    Nach oben
    Evandure
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 17.06.2009
    Beiträge: 457
    Wohnort: Neuendettelsau(Kreis-Ansbach)

    BeitragVerfasst am: 01.04.2012, 16:30    Titel:
    ich benutze nun seit ein paar jahren eine logitech g5
    ich kann nur sagen dass das eine absolut top maus ist!
    funktioniert auf vielen untergründen ist angenehm und gut verarbeitet
    dpi lässt sich in 5 schritten einstellen welche man selber festlegen kann, und das von oben Wink
    die hat mich schon durch das ein oder andere battle getragen Very Happy
    _________________
    __________________
    mfG Silas
    Nach oben
    Dirt_Basher
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 02.01.2011
    Beiträge: 160
    Wohnort: Hessen

    BeitragVerfasst am: 01.04.2012, 22:07    Titel:
    also ich kann dir die Roccat Kone[+] bestens empfehlen benutze ich selber und kann quasi alles wenn du das genauerees wissenw illst einfach PN
    _________________
    Gruß Julian

    Suche Fahrer in der nähe von Dieburg
    Nach oben
    Basti05
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 01.02.2011
    Beiträge: 69
    Wohnort: Nähe Stade

    BeitragVerfasst am: 04.04.2012, 22:21    Titel:
    Okay, danke für die vielen Antoworten!

    ich habe mir jetzt eine Cyborg R.A.T. 5 zugelegt, da diese gerade noch so in meinem Budget war und ich sie im Laden ausprobiert habe. Ich fand sie da sofort sehr angenehm und das Design gefiel mir ebenfalls.

    Ich bin gespannt, wie sie sein wird!
    _________________
    Viele Grüße, Basti!

    Ich liebe meine Autos... Und noch andere Sachen Wink
    Nach oben
    majus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.07.2008
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 04.04.2012, 23:01    Titel:
    Die ist genial habe sie seid nun nem 3/4 Jahr.
    Kleiner Tipp der Frust spaart:
    Wenn du Profile machst musst du nicht nur save und activate klicken sondern rechts unten in der Symbolleiste von Windows auf das Softwaresymbol klicken. Und dann Profil als Startprofil speichern. Dann lädt der das programmierte Profil für die Makros auf den Tasten beim Systemstart. Wink

    Edit: Achja und die Pinkie Griffe von der Rat 7 passen an die 5er.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Gaming Maus » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Gaming -PCs unter 500€??? outapign 32 25.11.2008, 19:51

    » offroad-CULT:  Impressum