RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Cult-Kneipe, alles über, im und in Offroad-Cult

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Cult-Kneipe, alles über, im und in Offroad-Cult » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    qipqo
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 23:21    Titel: Cult-Kneipe, alles über, im und in Offroad-Cult
    Hallo zusammen,

was haltet ihr von so einer Kneipe wo man alles über den Offroad-Cult besprechen kann?

Da ich nach einem Brushless Motor suche aber dem passenden Info Thread im 1:8 Unterforum gefunden habe, wo ich nur per Zufall reingeschaut hatte, wollte ich fragen ob man so was auch im 1:10 Bereich verlinken kann oder alles was mit solchen schönen Einsteiger Tipps und Test Berichten zu tun hat in einem Spezialen Unterforum für solche Sachen zu erstellen und dort zusammeln, upps hab schon gefragt Very Happy

Vielleicht kann man diesen Thread zur weiteren Kommunikation und Verbesserungen für/über Forum bzw. Hauptseite benutzen, vorausgesetzt so ein Thread gibt es noch nicht, aber habe so etwas nicht gefunden.

grüße qipqo
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Cult-Kneipe, alles über, im und in Offroad-Cult » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 19:20
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 27.01.2016, 00:02

» offroad-CULT:  Impressum