RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Rustler Karosserie auf den Stampede 4x4

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Rustler Karosserie auf den Stampede 4x4 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    JamesNorton
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 24.07.2012
    Beiträge: 29

    BeitragVerfasst am: 30.07.2012, 18:25    Titel: Rustler Karosserie auf den Stampede 4x4
    Halli hallo miteinander,
    da ich mir in kürze den Stampede 4x4 zulegen werde und mir an ihm alles gefällt bis auf die zu hoch angesetzte Karosserie und die Karosserieform, habe ich mir überlegt, ihm ein etwas "race-fähigeres" Äußeres zu verpassen.
    Dazu wollte ich eine Rustler Karo nehmen, da ich davon schon Bilder im Netz gefunden habe und mir die Karoform auch ganz gut gefällt. Mein Problem ist nur ich habe zwar die Bilder gesehen, jedoch fehlt jede Spur einer Anleitung, wie man das Ding da rauf bekommt. Wie ich die Höhe der Karosserie verändere habe ich schon herausgefunden (einfach mit Rustler Batteryholder Ersatzteil ; senkt die Karo schon mal um 2 cm). Bleibt noch das letzte Geheimnis um den Karohalter hinten, da ist nämlich nur einer statt der üblichen zwei im Stampede. Ich bräuchte also ein kurzes Tutorial von einem, der das schon gemacht hat und wo das nicht aussieht wie frisch aus Osteuropa (soll keine Beleidigung sein, ist aber die treffendste Beschreibung). Ein paar Bilder wie Ihr vorgeht wären natürlich auch nicht schlecht ums besser nachvollziehen zu können.
    Danke schon mal für den Aufwand Surprised mfG James N.
    Nach oben
    Al Cohole
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 11.02.2011
    Beiträge: 517
    Wohnort: Wien 22

    BeitragVerfasst am: 30.07.2012, 21:19    Titel:
    Du könntest den hinteren Karosseriehalter runterschrauben und den „Rustler Batteryholder Ersatzteil“ entweder in die beiden vorhandenen Löcher in der Dämpferbrücke schrauben oder dazwischen ein einzelnes Loch dafür bohren.
    _________________
    Break.
    Fix.
    Repeat.
    Nach oben
    JamesNorton
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 24.07.2012
    Beiträge: 29

    BeitragVerfasst am: 31.07.2012, 00:57    Titel:
    Alles klar sowas hatte ich mir schon irgendwie gedacht, aber eine Bestätigung ist immer nochmal besser. Eine Frage habe ich noch.
    Ich habe jetzt kürzlich gelesen, dass die Velineon Elektronik zur Hitzeentwicklung neigt, wenn man mit 3S Lipo fahren möchte.
    Ist da was dran oder kann ich bedenkenlos auch 3S fahren, solange ich es nicht übertreibe (nur optionales 17t Motorritzel sollte drin sein)??
    mfg. J.N.

    PS. ich stelle deshalb so viele Fragen, da ich gerne alles auf einmal bestellen möchte und mir halt noch nicht sicher bin da im Netz zu viele verschiedene Standpunkte unterschiedlich stark und mit teils guten Argumenten vertreten sind, so dass eine eigene Meinung nur schwer zu bilden ist. Geht halt nix über Erfahrung (auch wenn negative seien sollten) Very Happy .

    Hier ein Paar Bilder wies aussehen könnte (Farben sind schon gekauft (neon grün, schwarz, weiß))



    wird aber vermutlich diese Karo



    und die Reifen (auf dem Bild ists allerdings ein E-Revo; ähnlich ausschauen tuts trotzdem Razz )

    Nach oben
    JamesNorton
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 24.07.2012
    Beiträge: 29

    BeitragVerfasst am: 31.07.2012, 01:06    Titel:
    Bild kriege ich irgendwie hier nicht rein daher der Link:

    http://media.photobucket.com/image/rulux%20black%20badlands/ajb1205/IMG_3363.jpg?t=1236286141
    Nach oben
    daniel11121996
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.01.2012
    Beiträge: 126
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 04.08.2012, 09:45    Titel:
    sehr schön muss ich schon sagen.
    _________________
    Mugen Mbx 6 eco mit Tekin RX8 Gen 2 Very Happy

    Just for Fun Smile
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Rustler Karosserie auf den Stampede 4x4 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? whiterabbit 1 09.04.2018, 18:17
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02
    Keine neuen Beiträge Stampede Stock Dämpfer härter machen ? shredman 6 10.05.2016, 12:02
    Keine neuen Beiträge Alternative Karosserie für Jamara/HongNor X2-CR Nitro-Buggy mc-tech 3 29.03.2016, 17:06

    » offroad-CULT:  Impressum