Autor |
Nachricht |
|
curls for the girls ;) Schotterbrecher

|
Verfasst am: 15.09.2012, 14:45 • Titel: Geeignetes Brushless set für den wettbewerb gesucht |
|
|
Moin ich besitze den team c t4 (ist ähnlich wie der Cyclon der schon getested wurde). ich suche ein gutes brushlesss set preis um die 200 euro. ich habe mir schon sehr viele verschiedene sets angeguckt. jetzt bin ich verwirrter als vorher.
Meine bedingungen sind:
max 3500kv
sehr wenig strom verbrauch
ich habe gehört,dass motoren mit einen dickeren magneten mehr drehmoment haben stimmt das ?
meist schwerer boden wie match oder auch nur harter lehm
preis ca 200 euro
das sollts eigendlich gewesen sein |
|
Nach oben |
|
 |
sammy123 Globaler Moderator
|
Verfasst am: 16.09.2012, 20:41 • Titel: |
|
|
Hm,
um was für Wettbewerbe gehts denn? Da gibts ja meistens ein Reglement. Warum die Begrenzung auf max 3500kv? Das wäre so ca. 13,5-17,5t Ist ja für einen 4WD recht wenig.
Ich kann nur die Speedpasion Regler empfehlen und passende Motoren. Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Kyosho Sets und LRP Sets (halt ich aber nicht so viel beim offroad fahren)
Kyosho hat sehr gute sets für sehr gute Preise. Einfach da dann den passenden Motor raussuchen. Gibts ja in allen Bereichen. _________________ RC-Rally! |
|
Nach oben |
|
 |
curls for the girls ;) Schotterbrecher

|
Verfasst am: 18.09.2012, 16:15 • Titel: |
|
|
dort wo ich fahre gibt es kein regelment. die kv begrenzung ist fast nur, weil ich einen sehr stromsparenden motor haben möchte
hätte jemand ne idee welches combo ich mir mit dem reedy zusammen stellen könnte? preis ist ja bei max 200 euro. |
|
Nach oben |
|
 |
|