RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

was hat sich in den letzten Jahren so getan

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » was hat sich in den letzten Jahren so getan » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 22.11.2012, 20:11    Titel: was hat sich in den letzten Jahren so getan
    Hallo
    Ich habe vor ca. 2 jahren mit den modellautos aufgehört und bin am überlegen ob ich mir wieder ein auto kaufe. Ich hab jetzt noch den e-revo bl zuhause hermumstehen allerdings sind da alle 4 antriebswellen gebrochen und ich weis nicht ob es sich lohnt den nochmal her zu richten da er ja auch schon älter ist. Mich würde einfach mal interressieren was sich so getan hat und was so die neuen elektro truggies sind.
    _________________
    E-Revo bl
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 22.11.2012, 20:55    Titel:
    So wirklich viel hat sich da nicht getan Wink . Die Regler und Motoren sind etwas billiger geworden . Lipos auch , sowie sind sie kraftvoller , was C Angaben und mAh angeht .
    Es gibt auch langsam bezahlbare Combos für 1/5 .
    Was dein ERBE angeht , ist das immernoch das aktuelle Modell von Traxxas Wink und lohnt auf jeden Fall Exclamation .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 22.11.2012, 21:18    Titel:
    ok danke! und ich hab überlegt einen truggy auf bl umzubaun. was welchen würdet ihr mir emfehlen? sollte in der bucht billig zum haben sein!

    lg
    _________________
    E-Revo bl
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » was hat sich in den letzten Jahren so getan » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge robby2107 stellt sich vor ;) robby2107 1 05.03.2021, 10:39
    Keine neuen Beiträge sAr stellt sich vor sAr 1 11.12.2018, 18:23
    Keine neuen Beiträge Alex stelle sich vor askaom 5 05.05.2017, 23:24
    Keine neuen Beiträge RC-Neuling stellt sich vor. RC-Neuling 1 11.04.2017, 22:34
    Keine neuen Beiträge Bjoern stellt sich vor Mexor 5 30.03.2017, 13:53

    » offroad-CULT:  Impressum