RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

RC Car Ausfahrten in Krems!!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » RC Car Ausfahrten in Krems!!! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Maxx85
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 23.12.2012
    Beiträge: 19
    Wohnort: Krems

    BeitragVerfasst am: 23.12.2012, 01:13    Titel: RC Car Ausfahrten in Krems!!!
    Hy Leute,

    nach langer Abstinenz im Rc Car bereich, habe ich wieder damit angefangen und suche jetzt nach ein paar Funfahrern die einfach auch Lust haben, auf irgendwelchen Plätzen in Krems und Umgebung zu Racen oder Bashen.

    Würde mich auf ein paar Leute freuen, die mal Samstags Nachmittags oder so Zeit haben. Es ist auch egal welche Art von Fahrzeugen, Hauptsache Spass.

    Meldet euch und ja im Winter werde ich auch fahren Very Happy
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » RC Car Ausfahrten in Krems!!! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Krems... 454-bigblock 2 23.12.2012, 01:44
    Keine neuen Beiträge Crawler-Fahrer Raum Krems/ St. Pölten gonzo 3 24.06.2009, 10:52
    Keine neuen Beiträge Fahrer bzw. Bash-Plätze rund um Kirchdorf an der Krems wigwam 1 16.06.2008, 11:59
    Keine neuen Beiträge Fahrer in der Nähe von Krems/Donau Inactive 2 20.10.2004, 13:17

    » offroad-CULT:  Impressum