RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Video vom Indoor Rennen in Glovelier (CH)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Video vom Indoor Rennen in Glovelier (CH) » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Vipe
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 12:33    Titel: Video vom Indoor Rennen in Glovelier (CH)
    Hallo ihr Buggy-Verrückten,

Ich habe den Film zum Indoor Glovelier nach unzähligen Stunden Schneidarbeit fertig. Darin enthalten ist Rennaction aus den Vorläufen, den Finalen und dem Final. Zum Glück ist die Batterie im Final ausgegangen, sonst hätt' ich noch länger schneiden müssen. Es ist etwas gross, dafür ist die Auflösung und qualität top.
    Ich hoffe es gefällt euch, viel spass!

Ihr findet es wie immer auf meiner Website: www.snviper.ch.vu
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 13:38    Titel: Re: Video vom Indoor Rennen in Glovelier (CH)
    das video ist nicht schlecht gemacht, aber was mit fehlt:
    WO SIND DIE SPRÜNGE ???

gehören die nicht auf jede buggy-strecke ?
    sieht so eher aus wie ein rally-game ohne asphalt

mfg
    löschi
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 16:01    Titel: Re: Video vom Indoor Rennen in Glovelier (CH)
    mit "wo sind die sprünge" muss ich mich voll und ganz loeschi anschließen!!!
    aber sonst ist das video top!!!!
    welche modelle wurden da am meisten gefahren??
    mfg alex
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 18:57    Titel: Re: Video vom Indoor Rennen in Glovelier (CH)
    Schön, dass euch das Video gefällt!

Da schliesse sogar ich mich an! Ein oder 2 Sprünge wären toll gewesen. Aber wohl nicht machbar für die Organisatoren, da sie selber keine Strecke haben und dieses Rennen nur einmal im Jahr stattfindet. Und wer hat schon Platz, ein riesen Holzgerüst bei sich zu lagern.
    Sprünge aus dem Dreck zu machen wäre unmöglich gewesen, denn der war extrem lose. Man sieht es an den Schlaglöchern, die sich im Verlauf des Wochenendes gebildet haben.

Autos waren vorallem Mugen (denn dafür gibt's immer alle Ersatzteile vor Ort), dann noch Kyosho, XRay, GS, Hotbodies, HoBao, Sportwerks, die ganze Palette halt. Nur den TTR S3 konnte man noch nicht bestaunen.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 19:06    Titel: Re: Video vom Indoor Rennen in Glovelier (CH)
    wurde ja eigentlich schon alles gesagt, Video gut gemacht, nur eben das die Sprünge fehlen ...

und das man glaube könnte das sich da jemand meinen MBX5 ausgeborgt hat
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 19:08    Titel: Re: Video vom Indoor Rennen in Glovelier (CH)

und zum Vergleich meiner

Zuletzt bearbeitet von Postfux am 17.03.2005, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Video vom Indoor Rennen in Glovelier (CH) » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ein kleines Video von der Rc-Offroadstrecke Dortmund VecorsDE 2 04.10.2015, 10:09
    Keine neuen Beiträge Video Review Traxxas Slash 4x4 VXL Platinum Stereodreieck 0 20.10.2014, 19:51
    Keine neuen Beiträge Let´s Drive: Kurzes Video vom Vaterra Glamis Fear im Regen VecorsDE 2 04.09.2014, 15:30
    Keine neuen Beiträge Incredible video: RC Buggy! amigaman 6 23.06.2014, 15:28
    Keine neuen Beiträge Indoor oder Outdoor - Das ist hier die Frage... :-) Yves 3 01.05.2014, 12:52

» offroad-CULT:  Impressum