RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hpi Apache C1 Flux Räder etc.

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Hpi Apache C1 Flux Räder etc. » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Justin313
    neu hier



    Anmeldedatum: 31.03.2013
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 23:02    Titel: Hpi Apache C1 Flux Räder etc.
    Hallo,
    Ich ich habe mir einen 1:8 offroader zugelegt allerdings sind die Räder nicht das was ich im Gelände brauche. Könnt ihr mir welche empfehlen wo ich nicht sofort die Felgen aus den Reifen reiße, wie es mir im Geschäft erklärt wurde; aber die im Laden konnten mir keine empfehlen...
    Und vielleicht kennt jemand bessere Stoßdämpfer? Falls die nötig sind für Gelände Fahrten mit Sprüngen und so. Ich kenne mich da nicht so aus wo drauf ich achten muss.
    Danke schon mal Smile
    Nach oben
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1363
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 18:51    Titel:
    Hi Justin, herzlich willkommen im Forum. Da dir scheinbar kein anderer helfen will, werde ich es tun Wink
    Bei den Reifen hast du jede Menge zu Auswahl, da der Apache normale 17mm Mitnehmer hat und somit jeder 1/8er Buggyreifen passt. Angefangen von Proline, bis JConcepts - es gibt ewig viele 1/8er Buggyreifen. Die Unterschiede sind, dass sie größere Felgen als der Apache haben, was aber egal ist. Und sie sehen optisch meiner Meinung nach nicht sehr gut aus. Dafür sind sie günstig und gut.
    Proline Badlands sind wie ich finde gut, da sie schön viel Grip haben und trotzdem lange halten. Oder LRP VTEC Harakiri.
    Als Stoßdämpfer passen die Alu-BigBore-Dämpfer vom Vorza Flux. Eigentlich passen da aber die meisten 1/8er Buggydämpfer, du musst nur die Länge der Originalen wissen. Die vom Vorza oder HB Lightning passen aber direkt.
    Die Kunststoffdämpfer sind aber gar nicht soo schlecht, oder? Aber stimmt schon, für Sprünge sollten es schon Aludämpfer mit Alu Dämpferkappen sein und außerdem sieht Aluminium cooler aus Cool

    Wenn du noch weitere Fragen hast - ick stehe Sie zur Verfügung Laughing
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
    Nach oben
    Justin313
    neu hier



    Anmeldedatum: 31.03.2013
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 09.08.2013, 08:44    Titel:
    Hallo,
    Danke für die Antwort Smile
    Ich habe zufällig genau diese Stoßdämpfer gekauft Wink
    Und bei den Rädern warte ich noch bis sie den Geist aufgeben Smile
    Aber ich denke ich werde nochmal auf dich zurück kommen Smile
    Nach oben
    Freind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 22.10.2009
    Beiträge: 558
    Wohnort: Rilhac-Rancon, FR

    BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 20:39    Titel:
    Die Scale-Reifen vom SC8/Apache sind in der Bucht zur Zeit für wenig Geld zu finden. (Komplettsatz 19.90€, 4Stück)
    Haben nur keinen Felgenring, auf den man ohne weiteres verzichten kann.

    Von Carson gibts ebenfalls recht gute 17'er, grobes Profil mit weichen Gummi, ähnlich der Traxxas-Pneus. Nur reißen die nicht auf kurz oder lang..

    Buchtlinks sind ja leider nach wie vor nicht erwünscht; kann aber mal Fotos hochjagen.
    BTW; Die Rechtschreibchek-software unterlegt jedes Wort Rot. Das verwirrt ungemein. Möglich, das ich mal wieder einem Bug begegnet bin..?
    _________________
    1:8 Kyosho Dash, geschraubt 1976, 21 Enya\
    1:8 FS-Desert Truck BL|
    1:8 GV Leopard, SH 21.XB Pro\
    Wettbewerb; TeamC T8te/T8t, SH 21.XB Pro.\
    TeamC T8/Picco 21 5TR░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄
    Nach oben
    nothingham
    neu hier



    Anmeldedatum: 29.09.2013
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 29.09.2013, 22:05    Titel:
    Hallo. Die Frage mag jetzt komisch klingen aber ich habe einen apache SCUnd bin seit geraumer Zeit am suchen nach reifen bzw kompletträder.
    Ich habe einen buggy und dessen felgen passen leider nicht auf den Apache. Sie sind im felgeninnen Durchmesser etwas zu klein und würden Streifen beim einlenken.

    Zu meiner Frage nun. Welche Felgen oder kompletträder kann ich nun nehmen? Passen die vom SC8?

    Danke schonmal im Voraus.
    _________________
    Zerstören kann jeder.
    Fahren nicht.
    Graupner GX-4 / HPI Apache SC / ThunderTiger SparowHawk Mustang
    Nach oben
    TheDarkOne
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.09.2012
    Beiträge: 108
    Wohnort: Lügde

    BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 18:29    Titel:
    hi

    ich hab auch den apache sc und hab heute 2 verschiede sätze reifen ausprobiert und bei funktionierten problemlos ohne zu schleifen oder so.
    ein satz war von tourex x400
    und der zweite, den hatte ich hier gebraucht gekauft, es steht auf dem reifen "medial pro" wenn ich das richtig im kopf habe.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Hpi Apache C1 Flux Räder etc. » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5b SBK Flux Stingray65 51 30.12.2022, 17:47
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 09:27
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 21:15
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 17:07
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5k Flux arpeggiator 6 29.04.2017, 20:25

    » offroad-CULT:  Impressum