RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

VRC Pro kommt am 1. September

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » VRC Pro kommt am 1. September » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    madden
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.09.2009
    Beiträge: 383
    Wohnort: bei Lübeck

    BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 20:22    Titel: VRC Pro kommt am 1. September
    Nach zahlreichen Ankündigungen in den letzten Jahren gibt es jetzt endlich einen festen Releasetermin für die neue RC Car-Simulation „VRC Pro“. Laut Virtual Racing Industries soll das Spiel am 1. September 2011 zum Download bereitstehen. Starten kann man in VRC Pro mit Fahrzeugen der Klassen VG 1:10 und VG 1:8 sowie den neu hinzugekommenen 1:10 Elektro-Tourenwagen. Weitere Fahrzeug-Typen wie Offroad-Buggies oder Pan Cars sollen später hinzukommen.

    Um das Spiel starten zu können, ist ein PC mit mindestens Windows XP SP2 und einer 256MB „Pixel Shader 2.0“-Grafikkarte, ein VRC-Adapter sowie eine VRC-Mitgliedschaft notwendig. Die Kosten für eine Mitgliedschaft belaufen sich dabei auf 5 Euro für eine 30-tägige Test-Mitgliedschaft mit reduziertem Funktionsumfang oder 12,50 Euro für eine einmonatige Vollmitgliedschaft. Bucht man gleich mehrere Monate im voraus, reduzieren sich die monatlichen Kosten.

    In VRC Pro lässt sich das komplette Fahrzeug und der Schraubertisch wie gewünscht anpassen und verändern.

    Quelle:
    rc-news.de
    VRC
    _________________
    Hyper 10 TT
    Kyosho DRX VE
    ... mit einer DX3R betrieben

    Meine Tochter (Bj. 2007)
    Maverick Atom mit BobbyCarKaro
    Carson E-Stormracer
    ... mit einer Losi 2,4GHz betrieben
    Nach oben
    maece78
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 06.07.2009
    Beiträge: 86

    BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 19:21    Titel:
    Noch einigen Stunden mit VRC Pro mein erstes Fazit.
    Ich habe mir die Volllizent für 1 Jahr gegönnt. Volllizenz ist jetzt etwas übertrieben, da man neben spec Wagen nur je 1 voll verstellbaren Wagen erhällt. Man kann auch nur unter 13.5T und 8.5T Motor wechseln. Auch die standard Lexanhaube ist eher schlicht gehalten.
    Also flux die Kreditkarte ein zweites mal gezogen und noch etwas nachgerüstet.

    Asso TC6 8.- Euro
    LRP Pack 9.- Euro (alle gängigen X12 Motoren, TC spec Regler, Akku + einige kleinigkeiten die keiner braucht um auf den Schraubertisch zu stellen.
    Neue Karro 2.- Euro

    Das war es für das erste.

    Nun geht es auf eine der 10 freien Strecken. Zusätzliche können gekauft werden für 10.- Euro das Stück.

    Ihr habt sicher bemerkt, dass man hier viel Geld loswerden kann Evil or Very Mad

    Aber wie spielt es sich?
    Ich bin mit meiner Spektrum DX3S unterwegs. Über einen USB Adapter an dem der Empfänger angschlossen wird fünktioniert das tadellos.
    Reaktionszeit perfekt. Das Rennfeeling kommt richtig gut rüber. Auch online funktioniert es tadellos. Kein Ruckeln oder lästige Verzögerungen.
    Einstellen kann man eigentlich alles wie bei den originalen. Auch sind die Veränderungen alle zu spühren. Gut das man da die Einstellungen auch abspeichern kann. Leider sind die Einstellungsmasken bei allen Autos Identisch. Ich hätte mir da lieber Einstellmasken gewünscht, die den original Setup Sheet entsprächen. Doch man gewöhnt sich ja an alles.

    Vorerstiges Fazit:

    + sehr realistisches verhalten
    + super feeling
    + auch online ohne Einschränkungen
    + viele Einstellmöglichkeiten
    + Spass, Spass, Spass und ein breites Grinsen im Gesicht

    - Bezahlung auf Zeit
    - alle zusätzlichen z.t nötige Extras müssen gekauft werden
    Nach oben
    race1984
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 11.08.2011
    Beiträge: 10

    BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 09:44    Titel:
    Servus,

    Das klingt ja alles recht spannend, aber gibt es auch Offroad Strecken/Autos?

    Gruss

    Max
    Nach oben
    maece78
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 06.07.2009
    Beiträge: 86

    BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 17:04    Titel:
    Leider noch nicht. Doch wenigstens sind jetzt auch elos zu fahren.
    Offroad ist geplant, doch wann es kommt steht noch nicht fest.
    Nach oben
    Bensge
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 05.09.2009
    Beiträge: 128

    BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 20:16    Titel:
    hi!
    Gibt es denn auch einen (legalen!) Weg das spiel kostenlos anzuspielen? Also ich meine das vrc pro, nicht das alte...
    Bensge
    _________________
    Zubehör:Dx3s Ultramat16 Zippy lipos
    E-Revo Brushless @ 6s
    Mein neuestes Video:
    The Sand Bash (Trailer) http://bit.ly/e5hLgK
    Nach oben
    Al Cohole
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 11.02.2011
    Beiträge: 517
    Wohnort: Wien 22

    BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 20:50    Titel:
    Bensge hat Folgendes geschrieben:
    hi!
    Gibt es denn auch einen (legalen!) Weg das spiel kostenlos anzuspielen? Also ich meine das vrc pro, nicht das alte...
    Bensge

    Ganz kostenlos nicht, aber für 5 Euro kannst du das Spiel einen Monat lang testen. Bei einem Upgrade zur „Vollversion“ wird dir der Betrag gutgeschrieben.
    http://www.vrcworld.com/account/register.aspx
    _________________
    Break.
    Fix.
    Repeat.
    Nach oben
    maece78
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 06.07.2009
    Beiträge: 86

    BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 21:27    Titel:
    Eine 2te kleine Hürde gibt es auch noch. Das Spiel macht nur mit der richtigen Funke Spass. Um es richtig bewerten zu können, sollte man daher auch den USB Adapter habe.
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 06:07    Titel:
    Irgendwie freakig das Spiel Confused Virtuelles Hudy Werkzeug, Stoppuhr, Pepsidose... gibts auch diese Besserwisser und Labertaschen, die man zu Hauf in solchen Fahrerlagern antreffen muss Laughing
    Nö, also für mich absolut nix sowas....
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Barracuda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.05.2006
    Beiträge: 459

    BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 19:06    Titel:
    *grübel* also man muss die Monatslizenz kaufen..ein deinem Fall für eine jahr, das macht schon 108$ und dann ist da nicht mal alles drin? und man muss Strecken, zusätzliche Wagen und sonstwas kaufen?
    _________________
    Greetz Sven
    Nach oben
    Fischmeister
    inaktiv



    Anmeldedatum: 01.05.2006
    Beiträge: 252
    Wohnort: Cuxhaven

    BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 19:52    Titel:
    Hab mir die Trial Version installiert und es funktioniert nicht mit meiner T3PK. Damit das absolute Aus für das Spiel.
    _________________
    www.rc-team-cuxhaven.de
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » VRC Pro kommt am 1. September » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge RcccH - TRAININGSFAHRT am 10. September RcccH 5 10.08.2016, 01:01
    Keine neuen Beiträge Yokomo kommt mit neuem 4WD Buggy laborkittel 0 11.11.2015, 20:03
    Keine neuen Beiträge Neues Antriebskonzept wann kommt es im Modellbau Knödel 1 02.04.2015, 21:22
    Keine neuen Beiträge Neuer reely kommt am 25. Pierro 4 19.10.2013, 22:57
    Keine neuen Beiträge Gymkhana Grid kommt zum Lausitzring Jana2198 0 22.08.2013, 17:29

    » offroad-CULT:  Impressum